Tokio Hotel = Indigo Musik????????????

Sternenstaub79

Neues Mitglied
Registriert
27. Oktober 2006
Beiträge
24
hallo ihr lieben,
vor kurzem habe ich in einem forum, gelesen,das man in den songs von tokio hotel(die ich persönlich im übrigend ganz und garnicht favorisiere:eviltongu ,verzeiht mir liebe fans,nicht jeder kann den gleichen geschmack haben*gg*) sehr deutlich indigo frequenzen wahrnehmen kann und das deswegen auch so unglaublich viele kiddies auf diese musik stehen.
habt ihr da irgendwie schonmal ähnliches gehört,oder so?
fänd ich ja mal interessant.
wußtet ihr eigentlich,dass die band vorher devilish hieß?(laut wikipedia)
hmmmmmmmm*sachtdazumalnüscht*:nono: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
so,dann mal los,ihr schreibwütigen,bin sehr neugierig,was nun alles zusammen kommt.
sonnige,liebe grüße sternenstaub
 
Werbung:
vor kurzem habe ich in einem forum, gelesen,das man in den songs von tokio hotel(die ich persönlich im übrigend ganz und garnicht favorisiere ,verzeiht mir liebe fans,nicht jeder kann den gleichen geschmack haben*gg*) sehr deutlich indigo frequenzen wahrnehmen kann und das deswegen auch so unglaublich viele kiddies auf diese musik stehen.
habt ihr da irgendwie schonmal ähnliches gehört,oder so?

hm - ganz best bestimmt ist das so... an der gezielt angelegten Werbekampagne die genau auf das Zielpublikum (kreischende vorpupertäre Teeniemädchen) zugeschnitten ist und noch gezielter dahingehend Ausgerichtet ist, dass diese Band die achsoheile Vorpupertäre Teeniewelt polarisiert kanns ja nicht liegen

Das das Outfit und die Besetzung und der Inhalt des Gesangese perfekt darauf ausgerichtet ist die vorpupertären Teenieträume zu beflügeln - daran kanns wohl auch nicht liegen

da muss es sicher daran Liegen, dass die Musik auf Indigofrequenzen (was soll denn dass sein, welche Frequenz soll das sein und welcher Teil der Musik, denn imerhin ist ja gerade Musik das Spiel mit mit höheren (hochtöner) oder Tieferen (bass) Frequenzen und der Schwinungsart (Timbre) und dem Grad des Ausschlags (Lautstärke) zu spiele ) gespielt wird

Liebe Grüsse

FIST
 
Bei Harry Potter würd ich das noch verstehen,
aber
TOKIO HOTEL???

:confused4 :mad2: :move1:

Aber man soll ja niemandem was unterstellen oder absprechen. Und wenn man sich Billie so anschaut, so gewisse Indigo-Züge ...... wer weiß .............
 
Billie, der Traum eines jeden Zuhälters...

Ernsthaft; Tokio Hotel ist für mich hart an der Grenze zur Kinderpornografie - der Leadsäng(er?) kann mit seinem Makeup mancher Bordsteinschwalbe Konkurrenz machen - aber von Indigo oder irgendwas besonderem sehe ich dort ehrlich gesagt nix...
 
ähm....Indigo?

Einiges wurde hier eh schon gut beschrieben....trotz dem gezielten Puplikum bin ich auch ein Fan....man beachte die Texte und NUR dies (+Musik)

Viele beachten das gar nicht...;)
 
Werbung:
also ich weiß ned ... klingt sehr amüsant
klar bestimmte frequenzen/takte usw. regen vieleicht gewissen zonen im hirn an das glaub ich habm ja schon ein paar forscher auch bewiesen ...
ich kannst nicht beurteilen ...

wer kennt sich mit sog. alpha-schwingungen aus?
(glaub so nennt man das, was du meinst)

liebe grüße

ps.: na dann hör ich lieber "jesus on extasy" sind ja auch newcomer :)
 
Zurück
Oben