Tokio Hotel = Indigo Musik????????????

Werbung:
"ich geh durch den Monsun, ans Ende der Welt, hinter die Zeit, wo kein Regen mehr fällt"

stimmt, da können Dinge wie

ich erhebe mich, strebe zum Licht
fühl mich wie ein neues Wesen, dass zum ersten mal spricht
ich bin bereit auf das zu hören, was das Leben mir zusagen hat
Erkenntniss zu erfahren die man am Ende aller Fragen hat
den Zustand zu bewahren und alles Fliessen zu lassen
um die Freiheit zu Empfinden und die Einheit zu erfassen
Was das Leben jeder Seiner Wesen mitgegeben hat
fliest in jeder meiner Venen wie starkstrom

(Thomas D. "Lektionen in Demut")

rein jetzt so vom Innhaltlichen, oder

I am tired, I am weary
I could sleep for a thousand years
A thousand dreams that would awake me
Different colors made of tears

(Lou Reed/VU - Venus in Furs)

Jetzt rein vom dichterischischen her gar nicht mithalten - das ist gar kein Vergleich... :weihna1 :party02: :clown: :escape:

hm... ich geh jetzt mal Musik mit wirklich gewichtigem Inhalt anhören

http://www.youtube.com/watch?v=BMikAeK8rL0 :D

Liebe Grüsse

FIST
 
Flache Musik, keine Tiefe und erst recht kein Sinn, außer dem, Teenagern das Geld aus der Tasche zu ziehen.

lG
 
Was erwartest du Blau?

Das unsere Jugend sich mit hochintellektuellen Dingen befasst? *rofl*

Entsprechend den Kaufgewohnheiten einer Spaßgesellschaft, arbeiten die Songtexter an den entsprechenden "Lyrics" und die Stylisten an dem passenden Aussehen der "Interpreten". - bunt, schrill, verrückt - und ein bisschen Sexy eben...
 
Bei Harry Potter würd ich das noch verstehen,
aber
TOKIO HOTEL???

du brauchst nur zu unterscheiden zwischen angepasst und unangepasst - die Unangepassten sind meist die Veränderer der Gesellschaft - die neues in die Welt bringen, was die Menschheit verändert - und die sind in allen Gesellschaften anzutreffen und die nie aus der Rolle fallen sind eher die Verhinderer der Entwicklung. Einfach dual! Hell und dunkel, schwarz und weiß usw.

:liebe1:
 
Hallo ihr!

Mal abgesehen von der Werbemagenerie, in der die Jungs stecken, habe ich wirklichen Respekt vor ihnen. Sie machen gute Musik und scheinen wirklich authentisch (vielleicht ein bißchen stark geschminkt der Bill) zu sein. Ich sah mal eine zweistündige Doku über sie und war danach echt überzeugt... da ist was, das andere "Retortenstars" und "Sternchen" nicht haben... Ist was in ihren Augen... ist eine tiefe Weisheit... zu tief für ihr Alter.
Ob das Indigo-Blut ist, dass durch ihre Adern fließt, weiß ich nicht. Doch ihre Austrahlung ist sehr charismatisch und echt. So ist jedenfalls meine Meinung dazu. Und über Meinungen lohnt es sich ja bekanntlich nicht zu streiten...

Schwarzerle

P.S. Ich finde das Thema gar nicht so dumm, wie hier schon manche anklingen haben lassen... Jeder Künstler drückt sich über und in seiner Kunst aus... wieso nicht besondere Klänge und Töne von besonderen Menschen? Weshalb nicht auch "Indigomusik" (Hab den Begriff zwar vorher noch nie gehört)?
 
Hallo Hon.Ala.Re

du brauchst nur zu unterscheiden zwischen angepasst und unangepasst - die Unangepassten sind meist die Veränderer der Gesellschaft - die neues in die Welt bringen, was die Menschheit verändert - und die sind in allen Gesellschaften anzutreffen und die nie aus der Rolle fallen sind eher die Verhinderer der Entwicklung. Einfach dual! Hell und dunkel, schwarz und weiß usw.
So sehe ich es auch.
Uuuups:weihna1, so sehe ich mich eigentlich auch – ich meine einen der sich nicht wirklich anpassen will! Wozu auch, es ist aus meiner Sicht heraus langweilig sich anzupassen.

LG
 
Hallo liebe Annie.

Stimmt man kann sich ja auch anpassen und innerlich heraus stetig sich eine neue Lebensart wachsen lassen.

Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:
Zurück
Oben