Tokio Hotel = Indigo Musik????????????

so, jetzt kommts raus, Tokio Hotel sind für die NME (New Music Express, die, neben dem Rolling Stones Magazin, wichtigste Zeitschrift in Sachen Popmusik) Awards als Schlechteste Band nominiert worden...

sie haben allerdings auch sehr Harte Konkurenz in diesem Bereich, z.b. Fall Out Boy (<- das ist sowas wie Tokio Hotel in noch viel Schlimmer), The Jonas Brothers, Scouting for Girls, und natürlich schon geheimer Favorit für den Avard "Worst Band in the World" : Oasis

möge der schlechteste Gewinnen :D

LG

FIST
 
Werbung:
scheisse... hab grad Jonas Brothers gehört...

http://www.youtube.com/watch?v=vW1DlrAhkIw

ganz schlimm sowas, schlimmer als Tokio Hotel? auf jeden, schlicht weil es versucht Mehrstimmig zu sein...

http://www.youtube.com/watch?v=8kqeNFUiksA damit ihr auch wisst, warum Fall out Boy den Preis verdienen würden... das is echt schlimm sowas... schlimmer als Tokio Hotel? aber garantiert... währ es auf Deutsch, währe sowas höchstens für den Mutantenstadl zugelassen

http://www.youtube.com/watch?v=FxaR_qCirjw scouting for Girls... wenigstens gut Produziert, aber keinerlei zusammenhängende Struktur... aber im gegensatz zu den anderen drei ist es Musik

alles wirklich schlim... aber trotzdem sollten Oasis den Preis bekommen, denn es heisst ja "Worst Band" und nicht "Worst Teene-Studio-merchandising-Marketing-Hype-Product"

http://www.youtube.com/watch?v=HcgxkWKqGxQ&feature=related
 
Zurück
Oben