Tintenkleckstests

Werbung:
hallo romana!
danke für den link!

faszinierend was da rauskommt :) passt genau zu mir!

alles liebe, EveLiHa
 
Hallo zusammen!

Also ich bin mir nicht sicher ob diese Bilder wirklich so aussagekräftig sind. Ich denke das unsere Entscheidungen auch sehr von unserer Empfindung gegenüber der Farben abhängt, und das ist ja bei den Tintelklecksen eher schwierig. (sind ja meist dunkel)
Ich bin da eher skeptisch..
 
spannend, das ergebnis...sehr treffend in meinem fall....und ein stück davon ist auch gut zum nachdenken *g*
 
:D
also mal ehrlich - ein hoch auf die psychologie *lach*

Wann immer Ihr Unterbewusstsein eine Gelegenheit sieht, Sie an ihre sexuellen Wünsche zu erinnern, wird es dies auch tun. Deshalb werden auch Dinge, die anderen neutral erscheinen, Dinge mit geringem sexuellen Gehalt, für Sie dennoch sexuell behaftet sein. Ihr Unterbewusstsein erkennt die Bedeutung von Sexualität in unserem Leben. Der Grund dafür mag sein, dass Sie eine tief verwurzelte Angst vor einem Leben ohne Sexualität haben: Ein Leben voller Frigidität oder abgestorbenem sexuellen Verlangen. Deshalb arbeitet Ihr Unterbewusstsein daran, Sie daran zu hindern, sexuell inaktiv zu werden – sowohl geistig als auch körperlich. Das Resultat ist ein hoch entwickelter sexueller Trieb. Indem Sie diese starken sexuellen Signale regelmäßig empfangen, sorgt Ihr Unterbewusstsein dafür, dass Sie das Thema Sex nicht vergessen können. Falls Sie Ihrer sexuellen Begierde mit einer positiven Einstellung begegnen, können Sie die Vitalität und Stärke erleben, die sexuelle Gedanken in Ihr Leben bringen. Damit würdigen Sie die Motivation Ihres Unterbewusstseins, das Sexualität als wichtigen Fokus in Ihrem Leben gewählt hat. Es ist ein Signal, dass Sie sehr lebendig sind und eine große Portion Leidenschaft in Ihr Leben einbringen.

triffts sehr genau!
 
Werbung:
Hihi, da muß ich staunen:

Sie haben ein tief sitzendes Bedürfnis, Ihr Leben und das Ihrer Mitmenschen zu verbessern. Dieses Bedürfnis beeinflusst Sie mehr als Sie sich bewusst sind. Ihr Erfindergeist bestimmt Ihre Betrachtungsweise, egal ob neue Möglichkeiten oder verschiedene Erfahrungen. Auf unterbewusster Ebene mag Ihre visionäre Einstellung darauf zurückzuführen sein, dass Sie alles fürchten, was Erfindung, Wachstum und Entwicklung behindert. Fühlen Sie sich schnell eingeengt, wenn Sie aufgrund äußerer Umstände oder selbst auferlegter Schranken nichts Neues erschaffen können? Wahrscheinlich kennen Sie Ihren inneren Mechanismus bereits. Ihr Gefühl von Unwohlsein löst sich womöglich erst dann auf, wenn Sie ein neues Ventil für Ihren kreativen Fluss gefunden haben. Mit einer solch ausgeprägten kreativen Ader sind Sie in der Lage, sich jederzeit auf unbekanntes Terrain zu stürzen und neue Ideen zu entwickeln. Mit Ihrer Spontaneität und Kreativität sind Sie eine Bereicherung für die Welt. Ihre natürliche Neugierde inspiriert die Menschen in Ihrer Umgebung. Mit Ihnen als Vorbild und Ihrer Hilfe entwickeln die Menschen um Sie herum plötzlich eigene Ideen.

Triffts bei mir auch - bin ja so gerne eine Bereicherung ;) !
lg mace
 
Zurück
Oben