Weil es so schön ist, aber leider nur für weibliche Teilnehmer.

Werbung:
Das weißt du doch schon:banane:
Ich bin Gabriell, oder wie man die schreibt:escape:
Also ihr Gärtner, nehmt euch in Acht:banane:
 
Nur daß er seine Socke nicht unter meinem Bett vergisst und ich keine Putzfrau hab. Aber Mann im Knast kann schon hinkommen :ironie:
Und dann ist ja der Weg frei für den Fischverkäufer, ups, den Gärtner *lautlach*
 
wildlifesara schrieb:
:bwaah: da tun sich ja Abgründe auf, aber Hauptsache wir haben heute schon mal gelacht:lachen:

Dann hab ich wenigstens zur allgemeinen Belustigung beigetragen:jump20:
Und nur ganz am Rand, er war nicht in meinem Bett!!!!!!!! Somit kann er auch nix vergessen. Und so wird das auch bleiben.
 
jakordia schrieb:
(gabrielle) ....bin auch ein böses mädchen.......:banane:

:schaukel:


Na endlich auch mal eine, die mit mir übereinstimmt:banane: Wurde aber auch Zeit, ich dachte schon, hier gibt es nur noch verklemmte:ironie:
 
Werbung:
Zurück
Oben