tinitus

Werbung:
@ schmaucherl
wie meinst du das mit der fremdenergie?
mein onkel verstarb im jan 06, so ca. 4-5 mon danach setzte bei mir der tinnitus ein. ich hatte ziehmlich viel streß in der zeit danach. meine damalige hno-ärztin versuchte, mit akupunktur eine besserung zu erzielen, leider ohne erfolg.
viele grüße sternenblume
 
Werbung:
hallo, es gibt sicher viele wege, tinnitus aufzulösen.
es kommt sicher auch darauf an, wo die ursache liegt.
ich hatte auch klienten, da war es mit energiearbeit schnell weg.
mein lebensgefährte allerdings (man hat ja seine hausaufgaben immer dabei), hat auch tinnitus, und nichts half.
er hat alle arten von alternativen therapien gemacht, es wurde immer nur kurz besser und kam zurück.
nun hat er sich den atlas einrichten lassen (atlsprofilax), und was ja keiner mehr zu hoffen gewagt hätte, geschah - der tinnitus ist weg. er sucht ihn immer noch :cool:
dabei war der tinnitus keineswegs der eigentliche grund für den entschluss, das machen zu lassen.

und auch viele andere dinge haben sich verändert.
ich denke, die ursache und damit der ansatzpunkt kann bei jedem woanders liegen, darum muss jeder seinen eigenen weg finden.
wobei bei mir langsam die überzeugung wächst, dass diese atlasgeschichte etwas sehr grundlegendes ist.
 
Zurück
Oben