1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Tierheilpraktiker in Grenznähe

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von Shania, 27. April 2014.

1. Shania

Shania Guest

Werbung:
    hi, ich hätte mir niemals gedacht, dass ich einmal einen HP in Anspruch nehmen würde.....

Da diese Berufsgruppe in Ö nicht zugelassen ist, wollte ich fragen, ob jemand von Euch einen Tierheilpraktiker in Grenznähe kennt und mir weiterhelfen könnte.
    Einen Versuch ist es wert!

2. isi47

isi47 Mitglied

Ein klassisch arbeitender Homöopath wäre keine Alternative für Dich?

3. Shania

Shania Guest

doch, natürlich wäre es das.
    Das Problem ist, dass ich mich (bisher) mit diesen Alternativen nie auseinandergesetzt habe und daher auch nicht weiß, ob es zielführend ist bzw. meine Einstellung dazu sehr negativ war . Aber im Moment würde ich alles versuchen.
    Es müsste allerdings jemand sein, der sich auf Tiere spezialisiert hat.

4. sage

sage Guest

Kenne ich jetzt nicht in Grenznähe...dazu müßte man schon wissen, wo ungefähr in der Näöhe von Dir wäre...soooo klein ist Österreich ja nu auch wieder nicht...in München wird´s sicher welche geben...aber ob das nun so in Deiner Nähe wäre...

Sage

5. Shania

Shania Guest

Ich bin aus der Steiermark, das liegt ca. in der rechten Hälfte Österreichs. Ich dachte an die Möglichkeit, dass ich dem Heilpraktiker/Homöopathen event. Laborbefunde maile und mit ihm vorerst mal telefoniere, da für mein Katerchen eine lange Autofahrt sicherlich zu anstrengend ist.
    Vet.medizinisch ist er austherapiert....

6. sage

sage Guest

Werbung:
    Dann google doch einfach mal nach Städten auf deutscher Seite, die rreichbar wären und nimm Kontakt mit dort ansässigen Tierheilpraktikern auf.

Sage

7. Shania

Shania Guest

eine HP kann jeder erstellen....die Frage ist, ob die Klienten mit dem auch positive Erfahrungen gemacht haben. Deswegen habe ich hier gefragt.

8. isi47

isi47 Mitglied

Da kann ich Dir meinen Vet.-Homöopathen sehr ans Herz legen, er behandelt meine Katzen und Pferde . Er hat seine Ordination in Graz, ich schick Dir die E-Mailadresse bzw. Kontaktdaten. Da er immer wieder auch in der Stmk. unterwegs ist, um Pferde zu behandeln, vielleicht könntest Du auch einen Hausbesuch vereinbaren.
    lg und alles Gute für Deinen Kater

9. Shania

Shania Guest

Danke!

10. sage

sage Guest

Werbung:
    Es gibt die gelben Seiten...z.B. Du suchst nach Tierheilpraktikern in München...Bewertungen stehen auch häufig bei den Suchmaschinen dabei...und...wie bei allem...1000 sind zufrieden...und der 1001-ste hat pech und verflucht den Typ...weil er ihm nicht (mehr) helfen konnte...

Sage

Diese Seite empfehlen