Tierheilpraktiker in Grenznähe

Es gibt die gelben Seiten...z.B. Du suchst nach Tierheilpraktikern in München...Bewertungen stehen auch häufig bei den Suchmaschinen dabei...und...wie bei allem...1000 sind zufrieden...und der 1001-ste hat pech und verflucht den Typ...weil er ihm nicht (mehr) helfen konnte...

Sage

diese Vorgehensweise ist mir ein bisserl zu wischi waschi. Aber trotzdem danke für den Tipp.
 
Werbung:
Dr. Gernot Gaggl, Bad Waltersdorf kann ich sehr empfehlen. Er fährt auch in Österreich Runden - ist nicht nur Dr. vet sondern macht sehr viel mit homäopathie, osteopathie etc.
 
Ich bin aus der Steiermark, das liegt ca. in der rechten Hälfte Österreichs. Ich dachte an die Möglichkeit, dass ich dem Heilpraktiker/Homöopathen event. Laborbefunde maile und mit ihm vorerst mal telefoniere, da für mein Katerchen eine lange Autofahrt sicherlich zu anstrengend ist.
Vet.medizinisch ist er austherapiert....
Da kann ich Dir meinen Vet.-Homöopathen sehr ans Herz legen, er behandelt meine Katzen und Pferde . Er hat seine Ordination in Graz, ich schick Dir die E-Mailadresse bzw. Kontaktdaten. Da er immer wieder auch in der Stmk. unterwegs ist, um Pferde zu behandeln, vielleicht könntest Du auch einen Hausbesuch vereinbaren.
lg und alles Gute für Deinen Kater
liebe isi47....ich suche verzweifelt einen wirklich guten tierheilpraktiker in graz,bin auch aus graz,kannst du mir kontaktdaten bitte an die email:cuoredunangelo@gmail.com schicken,ich wäre dir dafür sehr dankbar...habe gestern meinen 15jährigen pudel beim tierarzt dortlassen müssen,schwach auf den beinen,wankt hin und her,mag nicht mehr gehen,nimmt keine tabletten mehr ein,tierarzt fühlte einen harten,dicken bauch...meinte zustand ist sehr schlecht,heute am dienstag um 16.00uhr weiß ich mehr,wenn er nicht anruft,dann kann ich heute um 16.00uhr kommen,ich bin fix und fertig,ich heule nur mehr,wir haben eine sehr enge verbindung,sind jeden augenblick zusammen von anfang an,seitdem ich ihn mit 8 monaten von der arche noah zu mir holte,ihn von dort befreite,war am 14.juli 2003,mit namen salvatore,er ist mein seelenhund/mensch.ganz liebe grüße claudia aus graz
 
@salvatore2002
E-Mail ist unterwegs. lg und alles Gute
Liebe isi47,waren heute um 16.00Uhr beim Tierarzt,....TA erklärte uns alles,hat innerliche Blutungen,Tumor geplatzt,haben ihn noch schlafend gesehen,sein Herzerl schlug noch,doch sein Zustand war schon mehr in der anderen Welt,als hier....heute am Dienstag vor einer Woche sind wir vom Urlaub zurückgekommen,dann die kommenden Tage ging es immer schlechter,dann kam das Wochende,und am Montag gestern gingen wir sofort zum Tierarzt.Keiner von uns wußte auch nicht der Tierarzt,daß er einen Tumor in sich trug,hatte!!! Bis zuletzt durchgebissen und gekämpft bis er nicht mehr konnte,wollte!!! Er hatte Schmerzmittel intus,also er hatte keine Schmerzen,....wir versuchten es wieder mit Infusionen doch nur unter der Bedingung,daß der keine Schmerzen habe und nicht leide!!! Als er aufwachte von seinem Tiefschlaf,rief uns der Tierarzt gegen 19.15 am Abend an und sagte er werde ihn jetzt erlösen.Ich bestand darauf ihn noch einmal zu sehen.Als wir kamen ist er schon eingeschlafen.Wir verabschiedeten uns von ihm...küßten und streichelten ihn.Aber wir werden ihn diese Woche noch nach Hause holen,unseren tapferen kleinen übersensiblen und so starken über alles geliebten Schatz...wir lassen ihn verbrennen und Urne wird ein Ehrenplatzerl bei uns haben.Salvatore ist einfach SAlvatore,umsonst hat er nicht diesen Namen.
Ich danke Dir für Deine sofortige Antwort und Gutewünsche.Ganz liebe Grüße Claudia aus Graz
 
Werbung:
Zurück
Oben