Tiere und ihre schützende Kraft

Schildkröte...ich liebe diese schnellen Tiere...haben zwar immer den Ruf, langsam zu sein...aber mein Dachmoschus hat davon noch nix gehört.
Ameisen...ich liebsie, hab sie oft beobachtet, wie sie mit Riesenbeute in Richtung Nest marschieren...und nicht aufgeben...mag die Fliege, die sie transportieren noch so groß und schwer sein, sie schaffen es.
Raben...sie sind klug ud weise und sie erkennen einen...beobachten, was man tut...und holen sich ihr Leckerchen prompt ab.
Schnecken sind auch wunderbare Tiere...Wasserschnecken zu beobachten ist irgendwie "medittiv"...wie sie durch´s Wasser gleiten....


Sage
 
Werbung:
Hallo,

irgendwie finde ich alle Tiere beglückend (mit ein paar Ausnahmen im Insektenreich: Kopfläuse...Zecken...Riesenfliegen)

Ich hab einen Draht zu Tieren, der Kontakt zu ihnen löst bei mir Glücksgefühle aus....aber besonders wohl fühle ich mich zwischen Ziegen. :kiss4:

Liebe Grüße

die Blauwolk
 
Hallo,

irgendwie finde ich alle Tiere beglückend (mit ein paar Ausnahmen im Insektenreich: Kopfläuse...Zecken...Riesenfliegen)

Ich hab einen Draht zu Tieren, der Kontakt zu ihnen löst bei mir Glücksgefühle aus....aber besonders wohl fühle ich mich zwischen Ziegen. :kiss4:

Liebe Grüße

die Blauwolk

Das versteh ich , Ziegen haben ein sehr gutes Sozialsystem in der Herde ...:)
 
pferde oder ponys sind toll,aber wer kann sich die schon selbst halten ?

vögel würde ich mir nie ins haus holen,vielleicht noch einen kanarienvogel.
alle anderen, papagei& co, nerven mit ihrem gekreische...
 
Werbung:
Ich, liebe die Rabenvögel, sie haben mich schon immer fasziniert. Bei uns freßen die übriggelassenes katzenfutter, im Winter, füttere ich sie. Die sind immer in meiner Nähe.
 
Zurück
Oben