Tiere sind intelligent

Werbung:
Der trollige Kuhheini ist uninteressant, back to topic.
Offensichtlich ist mein Einfluss auf dich sehr groß, das Gespräch wagst du mir gegenüber nur noch indirekt, obwohl es doch deinerseits schon beendet war. Statt sich auf einfachste Differenzierungen einzulassen, sprichst du stattdessen indirekt Beleidigungen aus - und darauf musste das wohl auch hinauslaufen, denn die Intelligenz eines Tieres kann solch aggressive Verwegenheit gar nicht aufbringen, dafür aber ein beleidigter Mensch! Aus seinem Beleidigtsein heraus ist der Mensch in der Lage, etwas Intelligentes hervorzubringen, was ein Tier nicht hervorzubringen in der Lage ist!
 
und darauf musste das wohl auch hinauslaufen, denn die Intelligenz eines Tieres kann solch aggressive Verwegenheit gar nicht aufbringen, dafür aber ein beleidigter Mensch! Aus seinem Beleidigtsein heraus ist der Mensch in der Lage, etwas Intelligentes hervorzubringen, was ein Tier nicht hervorzubringen in der Lage ist!

Dann fang doch mal endlich damit an.

Ach und noch etwas: Es geht hier um Tierintelligenz, nicht primär um Vergleiche. Falls du ein Tierhasser bist, so ist die Wahl des Fadens verkehrt. Da würde sich vielleicht ein Beweihräucherungsthema zu Ehren eines idealisierten Menschen, der sein Potenzial ausschöpft, anbieten. Das ist ja eher dünne aktuell. Gerne auch mit Beispielen, sollte es eines geben.

:morgen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens, der Threadtitel heißt:

Tiere sind intelligent


und nicht

Menschen (besonders in Eso-Foren, die Sonnenkönige) sind leicht mal aggressiv.

Ich meine, das letztere wissen wir doch und ist nicht gerade etwas Neues. Und dass Menschen (und es sind wohl nicht nur vereinzelte) Tiere verachtend behandeln und sich höhergestellt wähnen in ihrer eigenen Flachlandperspektive ist auch nicht gerade in den News erschienen.
Alter vergorener Wein in alten Schläuchen.


Und woran liegt das? Die Schläuche altern mit dem Wein. Wäre der alte Wein in neuen Schläuchen, hätte man ihn ja extra umfüllen müssen. Und dieses wiederum hätte der arme Verbraucher zu spüren bekommen. Übrigens, wenn ich dieses einmal ganz keck bemerken darf, mir ist Wein aus der Flasche lieber als Wein aus einem Schlauch.
 
Offensichtlich ist mein Einfluss auf dich sehr groß, das Gespräch wagst du mir gegenüber nur noch indirekt, obwohl es doch deinerseits schon beendet war. Statt sich auf einfachste Differenzierungen einzulassen, sprichst du stattdessen indirekt Beleidigungen aus - und darauf musste das wohl auch hinauslaufen, denn die Intelligenz eines Tieres kann solch aggressive Verwegenheit gar nicht aufbringen, dafür aber ein beleidigter Mensch! Aus seinem Beleidigtsein heraus ist der Mensch in der Lage, etwas Intelligentes hervorzubringen, was ein Tier nicht hervorzubringen in der Lage ist!
Bei Menschen ist es nicht besonders intelligent, nur ein Video einzustellen.
 
Zitat von Solis:
Offensichtlich ist mein Einfluss auf dich sehr groß, das Gespräch wagst du mir gegenüber nur noch indirekt, obwohl es doch deinerseits schon beendet war. Statt sich auf einfachste Differenzierungen einzulassen, sprichst du stattdessen indirekt Beleidigungen aus - und darauf musste das wohl auch hinauslaufen, denn die Intelligenz eines Tieres kann solch aggressive Verwegenheit gar nicht aufbringen, dafür aber ein beleidigter Mensch! Aus seinem Beleidigtsein heraus ist der Mensch in der Lage, etwas Intelligentes hervorzubringen, was ein Tier nicht hervorzubringen in der Lage ist!

Bei Menschen ist es nicht besonders intelligent, nur ein Video einzustellen.

Sich selbst stets zu zitieren auch nicht.

Es hat schon etwas Sonderbares wie du dich bemühst, Themen in deine Ideologie einzufärben und wie du dich bemühst als intelligenten Mensch rüber zu kommen, anscheinen brauchst du das sehr dringend - und andere herabsetzen, nur weil sie mit einem Video antworten, stört dich warum?

...oder stört dich, dass sich andere Personen nicht provozieren lassen?

Schade, dass so ein interessantes Thema kaputt gemacht wird




M
 
Warum Otter die cleversten Handwerker des Tierreichs sind
Otter sind besonders niedliche Geschöpfe. Aber wer sie darauf reduziert, tut ihnen Unrecht. Otter sind nämlich nicht nur putzig, sondern auch noch überdurchschnittlich schlau. Eine neue Studie liefert überraschende Erkenntnisse.

Alle lieben Otter! Wer kann schon widerstehen, wenn ein flauschiges Otterbaby, entspannt auf dem Bauch der Mutter schlummernd, über den Ozean schippert? Das Fell von Seeottern ist übrigens so dicht, dass die possierlichen Tierchen Luft hinein blasen können, die dort auch bleibt. Dadurch können sie auf der Wasseroberfläche entspannen, ohne unterzugehen. Mit ihren Pfoten halten sie sich die Kulleraugen zu, um in Ruhe dösen zu können, und die Haut liegt so locker an, dass sie Falten und Taschen bildet, in denen die Otter Futter verstauen können.
 
Werbung:
Offensichtlich ist mein Einfluss auf dich sehr groß, das Gespräch wagst du mir gegenüber nur noch indirekt, obwohl es doch deinerseits schon beendet war. Statt sich auf einfachste Differenzierungen einzulassen, sprichst du stattdessen indirekt Beleidigungen aus - und darauf musste das wohl auch hinauslaufen, denn die Intelligenz eines Tieres kann solch aggressive Verwegenheit gar nicht aufbringen, dafür aber ein beleidigter Mensch! Aus seinem Beleidigtsein heraus ist der Mensch in der Lage, etwas Intelligentes hervorzubringen, was ein Tier nicht hervorzubringen in der Lage ist!
Sich über ein Tier wiederholt lustig zu machen, dass irgendwann keine andere Möglichkeit mehr hat, als sich in die eigenen Fäkalien zu liegen, ist kein Zeichen besonderer Intelligenz.
Religionskriege sind ein Beleg menschlicher Blödheit. Das du Tiere für zu dumm hälst auf solch einen Schwachsinn zu kommen, ist sicher auch kein Indiz für einen herausragenden Grips.
So ähnlich verhält es sich mit deinen schwachsinnigen Kommentaren, ich könne mich umoperieren lassen, da ich Menschen hassen würde.

Und jetzt kannst du gerne noch ein paar humorlose Runden in den Siegener Schiefer beißen. Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben