Tiefenmeditation

Werbung:
Hi,

Tiefenmeditation misst sich an der zeit. Wie lange sitzt man schon ohne Unterbrechung. Eine menschliche bedürfnissbefriedigung zählt nicht als unterbrechung, nur persönliche bedürfnissbefriedigung zählt als unterbrechung. Da kann man schon mal ein paar Monate meditieren, da erreicht man eine gewisse tiefe.

Grüsse
 
je tiefer desto weniger gedanken tauchen auf ...desto intensiver die entspannung...deto stärker das lichtaufkommen ...das dich deine umwelt immer ein enig positiver erleben lässt dann...
du fühlst dich inspiriert und agierst insgesamt menschenfreundlicher
sodass der spruch ...liebe deinen nächsten wie dich selbst an wirklichkeit gewinnt...
wenn das geschieht...fühlst du dich mehr und mehr mit allem verbunden ...wie der geist der alles lenkt ...:)
 
IN der Tiefe ist das Meer. Und unter dem Meer der Boden unter den Füssen, auf dem das Gehen so leicht ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben