Tiefenmeditation oder was ist passiert?

emcquadrat

Neues Mitglied
Registriert
22. Dezember 2012
Beiträge
7
Ort
Deutschland
Guten Abend !

habe mich mal hier angemeldet um meinen Horizont ein wenig zu erweitern.
Weiss jetzt nicht genau ob es die rechte Untertopic ist - sofern nicht bitte verschieben.

Ich habe ein Faible für gewisse instrumentelle Musikstücke -
eines Abends lag ich alleine in meiner dunklen Wohnung und lauschte entspannt den Klängen eines Musikstückes als (hm ja wie soll ich es sagen) ich begann meinen Körper zu verlassen.
Ich "schwebte" plötzlich über mir und konnte meinen Körper unter mir erkennen - was mich zugegebener Weise doch schon etwas schockiert hat.
Es war doch schon ein sehr sehr sonderbares Gefühl welches ich bis dato nicht mehr erlebt habe.

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen um was es sich dabei gehandelt hat...

LG
emcquadrat


PS:

Pers. kann ich die finnische Gruppe "Nest" mit dem Album "Woodsmoke" empfehlen - vielleicht dem einen oder der anderen ein Begriff.
 
Werbung:
Guten Abend !

habe mich mal hier angemeldet um meinen Horizont ein wenig zu erweitern.
Weiss jetzt nicht genau ob es die rechte Untertopic ist - sofern nicht bitte verschieben.

Ich habe ein Faible für gewisse instrumentelle Musikstücke -
eines Abends lag ich alleine in meiner dunklen Wohnung und lauschte entspannt den Klängen eines Musikstückes als (hm ja wie soll ich es sagen) ich begann meinen Körper zu verlassen.
Ich "schwebte" plötzlich über mir und konnte meinen Körper unter mir erkennen - was mich zugegebener Weise doch schon etwas schockiert hat.
Es war doch schon ein sehr sehr sonderbares Gefühl welches ich bis dato nicht mehr erlebt habe.

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen um was es sich dabei gehandelt hat...

LG
emcquadrat


PS:

Pers. kann ich die finnische Gruppe "Nest" mit dem Album "Woodsmoke" empfehlen - vielleicht dem einen oder der anderen ein Begriff.

herzlich willkommen...
ich sag dazu nix....:D
 
Werbung:
Zurück
Oben