Thread der Lügen

H

Hellequin

Guest
So, nachdem einige User jüngst die Frechheit besessen haben, Begriffe wild umzudeuten und alles, was wahr und edel ist, dummdreist verzerrend durcheinander zu bringen, biete ich hiermit offiziell Raum:

- der Dummheit derer, die nicht checken, dass sie noch nicht so weit sind,

- dem Größenwahn derer, die den egobefreiten Großmeistern die Ehrerbietung verweigern,

- der Abscheulichkeit derer, die mit bösen Geistern buhlen,

- dem Schmutz derer, die weniger als fünfmal täglich meditieren,

- dem Kopfkino derer, die nicht verstanden haben, dass Castaneda das Gesetz ist, sowie

- sämtlichen eigenwilligen Deutungen und orthodoxophoben Synkretismen, die Mutter Chaos hergibt, denn ohne all das Genannte wäre die Magie die Karikatur einer Pseudowissenschaft.

Die Glaubenskongregation des Zaubereiministeriums ist ebenfalls eingeladen, wird jedoch dazu angehalten, auf Fatwas zu verzichten. Bei mangelndem Interesse werde ich diesen Thread einfach zur unregelmäßigen Selbstdarstellung verwenden.
 
Werbung:
Hellequin ist kein Meister. Aber er badet sich gerne darin mit intellektuellem Versuch.
 
So, nachdem einige User jüngst die Frechheit besessen haben, Begriffe wild umzudeuten und alles, was wahr und edel ist, dummdreist verzerrend durcheinander zu bringen, biete ich hiermit offiziell Raum:

- der Dummheit derer, die nicht checken, dass sie noch nicht so weit sind,

- dem Größenwahn derer, die den egobefreiten Großmeistern die Ehrerbietung verweigern,

- der Abscheulichkeit derer, die mit bösen Geistern buhlen,

- dem Schmutz derer, die weniger als fünfmal täglich meditieren,

- dem Kopfkino derer, die nicht verstanden haben, dass Castaneda das Gesetz ist, sowie

- sämtlichen eigenwilligen Deutungen und orthodoxophoben Synkretismen, die Mutter Chaos hergibt, denn ohne all das Genannte wäre die Magie die Karikatur einer Pseudowissenschaft.

Die Glaubenskongregation des Zaubereiministeriums ist ebenfalls eingeladen, wird jedoch dazu angehalten, auf Fatwas zu verzichten. Bei mangelndem Interesse werde ich diesen Thread einfach zur unregelmäßigen Selbstdarstellung verwenden.

Wieso denn lügen?
Ich find dich übrigens viel schnuckliger als Casti, den kann ich irgendwie nicht leiden.:kiss4:
 
Werbung:
Schade, aber danke, dass du vorbeigeschaut hast. Es ist mir immer wieder ein Vergnügen, dich zu lesen.

keine lüge?:umarmen:
danke:D
okay ich versuchs mal
jeder ist da wo er ist richtig
2..sch dr....:Dder meister ist in dir- es sei denn du willst es so..
ansonsten reichts...lass ihn einfach weiter wachsen
3.jeder braucht seine erfahrungen um zu eigenen schlussfolgerungen zu kommen
manche geister sind gut im verstecken
4.nach lust und laune
5.da bin ich überfragt:confused:
6.also irgendwo kommst her..was ich so von mir geb
#da kann ich nur sagen..zur not ignorieren...
lg
 
Zurück
Oben