Thread der Lügen

das gesinde rennt meistens mehr treppen rauf und runter als die herrschaft.
Das ist kein Widerspruch zu meiner Aussage, sondern hat nichts damit zu tun. Da so etwas sehr oft vorkommt, sprechen du und ich offensichtlich nicht die gleiche Sprache, und genau deswegen sind Diskussionen völlig sinnlos. Du gehst deine Wege, ich gehe meine. Fertig. :)
 
Werbung:
Das ist kein Widerspruch zu meiner Aussage, sondern hat nichts damit zu tun. Da so etwas sehr oft vorkommt, sprechen du und ich offensichtlich nicht die gleiche Sprache, und genau deswegen sind Diskussionen völlig sinnlos. Du gehst deine Wege, ich gehe meine. Fertig. :)

doch ist es widerspruch, weil das gesinde strecke macht, welche ich als weg sehe, und du nicht. das find ich ja grad interessant im gespräch mit dir, weil du dieses selbermachen, selberfinden so stark hast, und ich vor allem gehen will, in bewegung sein...
deine perspektive erfrischt mich, sozusagen :)

und natürlich sprechen du und ich nicht die gleiche sprache. ich behaupte aber, du bist sehr wohl in der lage, mich zu verstehen - und ich dich manchmal auch, glaubs

à dieu :winken5:

p.s.: du musst wirklich nicht diskutieren, wenn du nicht magst :D
 
Zurück
Oben