1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Thomasnacht heute - welche Rituale?

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Ayana, 21. Dezember 2004.

1. Ayana

Ayana Mitglied

Werbung:
    Hallo Miteinander!

Ich bin neu hier und habe mit großem Interesse und Begeisterung eure Beiträge gelesen.
    Ich beschäftige mich seit vielen Jahren sehr erfolgreich mit Kartenlegen. Mit magischen Praktiken habe ich bisher nicht sehr viel gearbeitet.
    Nun sind meine Kinder und ich in eine neue Wohnung gezogen und ich wollte die Thomasnacht abwarten um ein Schutz- und Reinigungsritual durchzuführen. Wer von euch kennt ein solches speziell für die Thomasnacht?

Liebe grüße

Ayana

2. nocoda

nocoda Aktives Mitglied

schau mal z.B. da

http://www.sagen.at/texte/sagen/sagen_jahr/stthomas.html

ob das was ist, weiß ich nicht, hab nur mal kurz reingeschaut, aber einfach mal suchen im Netz.

lg
    nocoda

3. narima

narima Neues Mitglied

Werbung:
    Ist die längste Nacht des Jahres - bedeutet viel Dunkelheit.
    Gutes Ritual: In der Nacht eine Kerze anzünden um wieder Licht in die Welt zu bringen.
    Meditaiv. Licht, Liebe, Segen schicken an alle Freunde (Menschen), Tiere, Pflanzen die ganze Erde, Universum, geistige Helfer usw.
    Reinigungsritual: Räuchern - optimal Salbei

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen