Thomasevangelium

Werbung:
Dein Sicht ist falsch, weil es in falschen Annahmen gründet, siehe bitte die Argumente unten:

1. Sie gründet nicht im Spirituellen Wissen, weil sie nichts über die Natur der Seele, des Transzendentalen Herrn und deren ewigen Beziehung vermittelt.
2. „Thomas“ ist ein erfundenes Charakter, welchen der Autor von „Thomas“ "Evangelium" sich einverleibt hat, um seiner Schrift Authentizität zu verleihen.
3. Jesus der "Christen" hat mit der Spiritualität nichts zu tun. Er wurde von Leuten erfunden, die nur Wissen über die Paradiesischen ("Himmlischen") Planeten hatten, die als Teil der Schöpfung sind.
Die Spirituellen Welten wurden nie erschaffen und wurden auch nie zerstört, wie der Fall mit den "Himmlischen" Planeten ist.
3.1 Jesus der "Christen" wurde anhand der sogenannte "Prophezeiung" 1.Chronik 17:11-14 über ein erwartete Messias (Christos) - König der Juden erfunden

Sorry, ich hab gerade Seemannsknoten aufn Sehnerven, weil sich Anadilein so rauswindet - über Seiten hinweg, ich finds echt anstrengend - undn bisschen peinlich isses auch. Hauptsache gestelzt drumrum- und rausgeredet. Aber egal, wenn anadilein das braucht, dann solls mir recht sein. Weil - wenn mans wirklich wissen will, kann man sich problemlos bis zu einem strittigen Beitrag zurückklicken.

Aber jetzt muss ich erstmal kucken, die Knoten in meinen Sehnerven und die verschmaddelten Synapsen wieder aufzuräumen, drum hör ich jetzt einfach auf - aber nicht ohne das Zitat, um das es nu seitenweise geht. Vielleicht seit ihr ja auf den letzten vier Seiten auch so weitergekommen, die les ich aber nicht mehr, ich geh lieber noch die restlichen Salatpflänzchen setzen, das find ich gerade deutlich produktiver. Oder ich leg mich hin, auch schlafen find ich grad produktiver. Oder ich setz erst den letzten Salat und leg mich dann hin. Oder so. Egal.

Den Satz hab ich fett markiert, einfach nur mal wegen diesem ganzen drumrum- und rausgerede. Wenns nicht interessiert, isses auch okay, ich wollts nur mal angemerkt haben.

Wink und weg
 
Zurück
Oben