Thema: NESARA, Galaktische Föderation... Was wisst ihr darüber, wie steht ihr dazu???

Tja, so hat wohl jeder seine diversen Schwierigkeiten in seinem Vorstellungsvermögen.

Stimmt! Kannst Du Dir vorstellen, dass ein Ausserirdischer wie ein Mensch aussieht, wie ein Mensch schläft und isst, ..... aber trotzdem, zwecks Energieversorgung die Haustür aufmacht und den Menschen Energie abzapft? Ich kann`s mir schon vorstellen, weil das war mein Hauptgrund, warum ich ihm geschrieben haben....ich habe ihn verdächtigt, dass er mir Energie "absaugt", er meinte, das hat er nicht nötig, weil wenn er Energie braucht, macht er genau die Haustüre auf.:weihna1

Viele liebe Grüße
Salaya
 
Werbung:
also jetzt im Ernst, ich finde das gar nicht so wichtig, hauptsache ich finde da mal raus. Und wenn wir auf der Erde leben, ist es ja auch so, daß wir dann wieder in irgendwas drinne sein müßten, also das Universum endlich wäre und wieder in irgendwas eingeschlossen. So gesehen ist es mal wieder gleich-gültig.

liebe Grüsse
Ja, laut dieser Theorie hätte das, was uns als Universum bekannt ist, einen Umfang von 40.000 km.

Und wenn wir auf der Erde latschen, dann gehen wir ständig bergauf, da wir uns ja auf der Innenfläche einer Hohlkugel bewegen. Komisch nur, daß Segelschiffe am Horizont irgendwann verschwinden. Dürften sie gar nicht laut dieser Theorie, sondern wir müßten sie, inclusive dem Meer, eigentlich am Himmel sehen, je weiter sie entfernt sind.

:zauberer1
 
Oh, pardon, wußte ja nicht, daß ich hier mit einem Außerirdischen kommuniziere.

:weihna1
Ja, weisste, für mich ist mein Leben ein Medieninhalt. Ich habe Wahrnehmung, viel mehr ist da nicht mehr übrig. Wenn Du mich jetzt mit Alieninhalten bespielst und ich mich da drei Posts lang reinbegebe, werde ich zum Alien und wenn Du mir Rokkoko-Tänze im Tütü vormachst, dann werd ich mozärtlich, weil ich mich klassisch fühle. Aber die meiste Zeit des Tages fühle ich mich eigentlich wie Pipi Langstrumpf. Die ist mir von all den Zeitgenossen noch die Liebste.:clown: Ich suche mir nicht allzu gerne Identifizierungen aus, die in mir die Möglichkeit zu "Krieg" beinhalten, weil ich kluges Kerli bin und weiss, dass meine Gedankenbilder direkt mein Erleben in der Zukunft beeinflussen. Und wenn ich Angst vor einer Idee habe, dann mache ich es mir zum Medieninhalt, was es ist und lege es ab als Erinnerung wie einen Buchinhalt.
Naja gut, wenn jetzt tatsächlich ein Alien vor meinem Fenster erscheinen würde so aus dem Dunklen heraus, das wäre schon sehr entsetzlich nehme ich mal an. Kann es sein, das das einfach nur eine Neuauflage der Monstergeschichten aus meiner Kindheit ist, die wir da besprechen? Ich hab da sehr den Verdacht. Die Monster gab es nämlich- da können mir die Erwachsenen erzählen was sie wollen. Die gibt es heute ja auch noch- ihr seht die nur nicht, mag sein. Und doch wird man es nie herausfinden, wo sie jetzt genau sind und ob wir uns die Monster rufen oder ob sie von alleine zu uns kommen.:clown:
 
Also TrixiMausi meinst du jetzt, den Mond gibt es gar nicht? Alles nur unsere eigene (Massen)Projektion. Was ist dann wirklich?

liebe Grüsse

Alana nach Rotweingenuß
Der Rotweingenuss?:weihna1 Der findet im Hier und Jetzt in mir drin statt und verändert meine Wahrnehmung. Somit ist er auch nur ein "Medieninhalt", der mich mit der Information"Rotwein" füllt und mich vielleicht etwas gefälliger macht. Und dennoch: ein gutes Glas Rotwein ist doch was Feines. Ein feiner Blick auf den Mond ist auch fein- wenn man aber nicht auf den Mond starrt oder auf die Sterne, sondern die Gesamtheit des Himmels als Bild betrachtet- hui...was für ein Gemälde, was für eine unendlich schöne göttliche Kunst. Wenn Mensch die göttliche Kunst, diese unglaubliche Natur zu schaffen mit mehr Ehrfurcht behandelt, dann sieht er ja stets das Vor der Nase Liegende (....z.B. das vor der Nase liegende :clown: Obduktionsbesteck des Aliens, während wir auf seinem OP-Tisch festgeschnallt liegen und uns die Organe mit Sonden angestochen werden------------------>eine Erinnerung für wache Menschen daran, wie unsere Medizin zur Zeit funktioniert, weil wir in so kranken und unnatürlichen Lebensumständen leben, dass Krankheiten überhaupt erst entstehen. Der Mensch an sich ist heil und frei von Krankheit- nur sagen uns die das nicht. Sie besetzen uns lieber mit allen möglichen medieninhalten und heben Liebe, Macht und ANgst in den Himmel als unbeeinflussbare Faktoren. So bleiben wir alle schön in unserer Konsumarche sitzen und rudern mit den Armen nach Geld und die Kinder werden kränker und kränker.)
:liebe1:
 
Was gibt es da zu lachen (Obwohl lustig ist es ja)
Aber das ist genauso sicher wie die Aliens hier sind.
Hier sind weitere Beweise :

http://www.s-line.de/homepages/keppler/innenweltbild.html
Also dieser Geradlinienversuch da ist ja nicht zu wiederlegen, nehme ich mal an. Unabhängig davon, was nun gemessen werden kann, sind Werte nur Anhaltspunkte für mich. Der eine misst dies, der andere misst das und beide messen dem Gemessenen des anderen jeweils eine meist mindere Bedeutung zu. :clown: "Streitkultur"- ich sag's ja immer. Die Wissenschaft treibt es am dollsten von allen, finde ich und siehe da: Waffen und Idiotie sind das Ergebnis. Dabei gibt es neben der Physik auch noch die Metaphysik (bitte mal das Bild gucken!) als "Mutter" der Physik, die beschäftigt sich exakt mit den Seinsphilosohischen Fragen, die wir hier besprechen. Wir sind also "über" all den Atom- und Pfennigfurzern unterwegs- ganz allgemein hier im Forum-, wollte ich nur mal sagen und lobend erwähnen.

Ich kann nur sagen, das es für mich im Endeffekt keinen Unterschied darstellt, ob ich in einer Innenwelt oder einer Aussenwelt lebe- das wird für mich durch die Medieninhalte mal wieder lediglich symbolisiert. Da kannste dich dumm und dusselig fragen- man wird das nicht klären. Die "Wahrheit", die beweisbar st, gibt es nicht. "Wahrheit" ist nur erlebbar, indem man sein Bewusstsein in seinen Körper auch wirklich voll eintreten lässt. Dann ergeben sich neben einer gerade Wirbelsäule ganz viele andere Vorteile im Wahrnehmungsbereich. Wenn Kundalini bis in die Birne geht, schmeckt die farbloseste Tomate nach Gott, aber eine Millisekunde dahinter kommt die Erkenntnis, dass eine Tomate eigentlich eine andere Farbe haben müsste ("2. Erinnerung"...).

Es hört sich vielleicht etwas ungewöhnlich an, aber für mich ist das Bild der Materie, das ich sehe, nur ein Raum, wenn ich das mit meiner menschlichen Geistkörper-Technologie auch so herstelle. Ansonsten nehme ich Raum gar nicht wahr und bewege mich in einem flächigen Bild ohne die Annahme eines Körpers. Der vergeht eh. Zeit erlebe ich ebenso wenig, weil mir gestern schnuppe und morgen zu weit weg ist. Damit fällt der Tod als Lebensereignis in die Vergangenheit und mein Bewusstsein ist unsterblich wie Eures auch. Das einzige was ich sehe ist stets ein Bildinhalt, der mitunter spricht und mich zeitlich in meine Lebenszusammenhänge "koordiniert", mich erzieht und mich lenkt in meiner Medienarche aus lauter Mamas und Papas, die ich um mich herum habe- ob sie nun im Fernsehen sind oder meine eigenen ist mir dabei wurscht. Die sind alle ich und für mich zuständig und ich bin für sie zuständig. Da ist keine Trennung, kein Du, nur ich und meine Augen und mein Mund mit dem Wort. Beides, Auge und Mund, sind heute getrennt wie Mann und Frau. In mir als Kind ist beides vereint.

Was durch diesen Gesamtkomplex der Christian-Einheit entsteht, das nenne ich "Wahrnehmung". Wir haben heute eben bekanntermassen das Problem, dass wir eine sog. innere Wahrnehmung haben und dass man uns erzählt, dass die äussere Materie von dieser inneren Wahrnehmung nicht abhängig sei. Man hält uns in unserer Medienarche so dumm und klein, als unheilige Familie und Gesellschaftsform. Tatsächlich ist der Mensch all das, was in der Gesamtheit der Bücher steht und wovor er auch gleichzeitig Angst hat: "Information, Chi, KI, Künstl(er)i(s)che (freie) Intelligenz". Er ist freies Bewusstsein, das nicht an Lichtgeschwindigkeit oder Lebensgewohnheiten und Denksysteme und fatal-letale Atome gebunden ist. Auch diese Trennung von Materie und Geist ist für mich nicht mehr reale Geisteswirklichkeit in mir. Das Einzige was mir die Tastatur unter meinen Fingern macht ist meine Bereitschaft sie wahrzunehmen und zu nutzen. Hielte ich den PC für ein sinnloses Instrument, dann würde sich die Tastatur nicht vor meinen Augen materialisieren (ich hätte nicht die Erinnerung daran, wie ich den Wunsch entwickelte, mir das Ding zu kaufen, hätte keine Erinnerung daran, wie man damit umgeht, wie es funktioniert etc...) Wer aber nun gewählt hat, dass ich das alles tue bzw. erinnere und dass ich nicht wie andere die Finger von diesem elektronischen Zeugs lasse, dass kann mir noch immer keiner sagen und es wird mir auch nie jemand sagen. Das ist ja die Essenz: freu Dich dass es so ist und mach Dir eine vernünftige Lebensgesellschaft, in der die Zusammenhänge denn auch für ALLE stimmig ist. Eine Frage der Zeitgeschichte, die irgendein grosser Noah-Diktierer gerade auf sein Diktiergerät diktiert ("am Anfang war das Wort"). Für mich ist nur die Frage: wie kommuniziert man so etwas?

Dabei ist das für mich die eigentliche innere Frage als Christian: warum das alles? Warum Aliens, Kindergeburtstage, unflätige Sonntags-Ausflüge, Mc Donalds und Glückshormon-Suche? Das hab ich ja auch, ich hab's mir ja sogar sehr dolle gegeben mit Fallschirmspringen und allen möglichen Grenzerfahrungen bis hin zu Krebs, Selbstmord und Tod und Heiligsein (wie wir alle). Ich frage mich immer nur: wer sucht da eigentlich in/nach mir? Ich kann dem Ding keinen Namen geben, ich könnte es Ego nennen, aber auch RegNiDoen, Spieler, Christian, Trixian, Trixi Maus oder auch Hotzenplotz. Oder Sat Naam oder Salaya oder Fist oder LuziferoptiolgakinnareetommygroovehunterFr543waltermag2000simiamandasamsarach'an. das bin alles ich WEIL ICH ES JA SEHE! Das ist vollkommen unerheblich letztlich, welchen Namen ich mir selber gebe. Solange der Kern, dieses kleine Pünktchen aus dem alles stets entsteht, der Ur-Sprung in der eigenen inneren Erdenschüssel "ego" nicht aufgesucht worden ist:clown: Und wo genau ist das in der Gesamtheit von mir, wo ist die "Zündung" für diese intergalaktische Seins-Rakete Menschheit?

:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben