Terrorangst in Deutschland?

Werbung:
Hey... ich halte auch nichts von der Terrorangst. Außerdem kann man nichts gegen Terroranschläge tun. Man kann diese Leute nur dazu bringen, dass sie sowas nicht machen. Aber die Frage ist da auch wieder, wie soll man das machen? Was haben diese Menschen für Motive, die Terroranschläge planen und machen? Man müsste diese Leute einmal zur Vernunft bringen!
 
Hey... ich halte auch nichts von der Terrorangst. Außerdem kann man nichts gegen Terroranschläge tun. Man kann diese Leute nur dazu bringen, dass sie sowas nicht machen. Aber die Frage ist da auch wieder, wie soll man das machen? Was haben diese Menschen für Motive, die Terroranschläge planen und machen? Man müsste diese Leute einmal zur Vernunft bringen!

ich glaube da sind schon alle sicherungen durchgebrannt.
 
Hm... ihr könnt ja mal gemeinsam ein paar Vater Unser beten. Wenn ihr wirklich ins Kloster wollt, dann könnt ihr ja mal bei den Zisterziensern aus dem Stift Heiligenkreuz vorbei schauen. Die beten täglich ca 3 Stunden das Stundengebet. Aja... ihr könnt ja auch das "Stundengebet" beten!
 
Hey... ich halte auch nichts von der Terrorangst. Außerdem kann man nichts gegen Terroranschläge tun. Man kann diese Leute nur dazu bringen, dass sie sowas nicht machen. Aber die Frage ist da auch wieder, wie soll man das machen? Was haben diese Menschen für Motive, die Terroranschläge planen und machen? Man müsste diese Leute einmal zur Vernunft bringen!

Die, welche die Anschläge ausführen sind nur das Werkzeug, die Planer sitzen in großen, mit teuern Möbeln ausgestatteten Büros, die wir mit unsern Steuergeldern bezahlen.

Seit manche Leute begriffen haben, dass sie mit Terrorismus das Volk unterdrücken können, sprießen die Terroristen geradezu aus dem Boden.

Immer wenn in Deutschland über eine anstehende Terroraktion gesprochen oder gewarnt wird, soll wieder irgendein Gesetz verabschiedet werden, welches unsere Menschenrechte weiter einschränkt.

Mit allen möglichen Aktionen versuchen diese Leute das Volk in Bewegung zu halten, um sie vom Nachdenken abzuhalten, z.B. dass die Abwasserleitungen gefilmt werden sollen oder dass die Häuslebesitzer ihre Immobilie dämmen als ob die nächste Eiszeit vor der Tür stünde, und das bei angeblich steigenden Jahrestemperaturen, man wird nur abgelenkt.
 
Werbung:
Zurück
Oben