Terrorangst in Deutschland?

Ich war gestern, risikofreudig, wie ich nun mal bin, auf dem Weihnachtsmarkt. :eek:

Passiert ist GottseiDank nichts, und ich bin mit dem Leben davongekommen, mußte aber jede Menge Glühwein in mich reinschütten, um die Terrorgefahr auszuhalten.

Damit möchte ich ein Zeichen setzen, hicks, schuldigung, und ich hoffe es ist mir gelungen.

:)
 
Werbung:
Ich war gestern, risikofreudig, wie ich nun mal bin, auf dem Weihnachtsmarkt. :eek:

Passiert ist GottseiDank nichts, und ich bin mit dem Leben davongekommen, mußte aber jede Menge Glühwein in mich reinschütten, um die Terrorgefahr auszuhalten.

Damit möchte ich ein Zeichen setzen, hicks, schuldigung, und ich hoffe es ist mir gelungen.

:)

Geh ruhig weiter auf den Weihnachtsmarkt - aber sauf nicht so viel. Nüchtern kannst Du dem Terror viel besser begegnen....
 
Geh ruhig weiter auf den Weihnachtsmarkt - aber sauf nicht so viel. Nüchtern kannst Du dem Terror viel besser begegnen....

Vielleicht hast du recht. Wir sollten lieber Kaffee trinken und unsere Umwelt aufs Schärfste beobachten. Nur so wird es uns gelingen, Terroristen zu fangen oder zumindest davon abzuhalten, ihre Bomben ins Spiel zu bringen.

Ein gutes Beispiel gelungener Terrorabwehr ist die Elterninitiative an einer Zehlendorfer Schule, wo die Eltern rund um die Uhr auf dem Schulhof patrouillieren:

Bürgerwehr in Berlin
Mama im Anti-Terror-Einsatz

Die Berliner Polizei hat derzeit alle Hände voll zu tun, um Weihnachtsmärkte, den Reichstag und den Hauptbahnhof zu schützen. Besorgte Eltern einer deutsch-amerikanischen Schule spielen deshalb Hilfssheriffs.

"Besucher: Bitte anmelden", steht auf einem weißen Plastikschild, das an den grünen Metallzaun gehängt wurde, darüber prangt das Logo der John-F.-Kennedy-Schule in Berlin. Direkt daneben hängt ein weiteres Schild: Kein Zutritt für schulfremde Personen. (...)

Im Zweistundentakt wird patrouilliert, hauptsächlich sollen Unbekannte angesprochen und nach dem Grund ihres Besuchs gefragt werden. Schulfremde erhalten dann einen Besucherausweis. Bislang wurden dabei nur Eltern angetroffen, die Kinder anmelden oder sich über die Schule informieren wollten.

http://www.wissen.de/wde/generator/wissen/services/nachrichten/ftd/PW/50197827.html

Das ist vorbildlich. Und ich möchte nicht wissen, wieviele Terroristen bereits an dieser Terrorabwehrmaßnahme gescheitert sind. Wir wollen uns dieses Scheitern mal bildlich vor Augen führen, um die Mustergültigkeit dieses Verfahrens in aller gebotenen schärfe zu erkennen und nehmen dazu wieder unsere allseits beliebten Terroristen Ahmet, Abdul, Habib und Ali. :)

(Vor der J.F.Kennedy-Schule. Es regnet)

Ahmed: So. Gleich passierts. Habib, schau mal nach, was da los ist.
Habib: Immer ich.
Ali: Ist ja gar nicht wahr. Gestern, vorm Reichstag, mußte ich nachgucken.
Ahmed: Nu geh schon. Allah ist groß!

(Habib bewegt sich unter Murren und Knurren aufs Schulgelände zu)

Ahmed: Leute, holt die Bomben raus, und macht die MGs scharf. Die Party kann steigen. Vorher lesen wir aber noch ein bißchen im Koran rum, z.B. die Stelle mit den 73 Jungfrauen.

Abdul: 74
Ahmed: 73!
Ali: Waren es nicht 72?
Ahmed: Mit euch macht der Terror überhaupt keinen Spaß.

Habib: (völlig aufgelöst und atemlos zurückgekehrt) Da steht eine auf dem Schulhof und guckt so komisch!

Ahmed, Ali und Abdul (im Chor): Waaaas????

Habib: Ja, und am Schultor hängt ein Schild "Kein Zutritt für schulfremde Personen".

Ahmed: Scheiße! (stampft heftig mit dem Fuß auf)
Abdul: Teufel auch.
Ali: Na dann können wir die ganze Sache vergessen. Erst die Vorratsdatenspeicherung, die die einführen wollen, und jetzt das hier. Wird immer schlimmer in Deutschland mit der Terrorabwehr.

Ahmed: Okay, okay. Gehen wir erst mal einen trinken. Nur die Ruhe, Leute. Morgen ist auch noch ein Tag. Wir werden schon noch was finden, wo wir frei und ungegängelt terrorisieren können. Los unsere Hymne!

Ahmed, Ali, Abdul und Habib (im Chor):

Heute ist nicht aller Tage
Wir kommen wieder, keine Frage


:) Folge 6 aus der Serie: Die kleinen Terroristen
 
Leute glaubt doch wenigstens scheinbar daran und zittert ein bischen. Die sind sonst fähig irgendwas in die Luft zu jagen, um die gesetzten Ziele durch zu setzen. Ausgemostet (finanziell), eingeschränkt (Freiheit), gequält (gesundheitlich bis 67) werden wir langsam Zug um Zug. Der Deutsche bemerkt erst dann, daß er verarscht wird, wenn er den Kühlschrank öffnet und der dann leer ist.
 
Woher kan man wißen ob man ein Terrorist ist die Frage hat mir noch keiner beantwortet.

Damals so um 1940 entledigte sich ein gewiser Diktator seiner Feinde weil sie einer bestimten Religion angehörten.

Heute werden dise Feinde Teroristen genant.

Nun op ich Jude bin kan ich herausfinden beim Terrorismus bin ich mir da nicht so sicher.

Ups jetzt habe ich stat bestimter Religion doch Jüdisch gesagt ;).
 
Reichstag - Brand hatten wir damals auch. Da wurde auch einer verurteilt, der nicht der Täter war. Oder wie war das ?? Jedenfalls kamen dann spezielle Gesetze und Vollmachten. Hab mal gehört, daß von Zeit zu Zeit geschichtliche Dinge sich wiederholen.
 
Ich bin unparteiisch.

Frau Bundeskotzlerin hat heute in der Bundestagsdebatte jede Grenze überschritten.

Sie hat versucht, ihre Gegner auf Distanz zu halten.

Die Dame hat gesagt, das die Grünen Weihnachten bejahen, aber die Adventszeit ablehnen würden.

Bei diesen Worten müsste sich der Boden unter der Dame öffnen.............

Das ist mindestens ganz entsetzlich SCHRECKLICH.

Das WAR in meinem FÜHLEN - TERROR!

Gebt Power

Das geht doch nicht!!!

Drei Ausrufezeichen und kein Komma ,oder?

Nachdem die Bundeskotzlerin mit ihrer letzten Bundestagsrede ja die friedliche Adventzeit für mich abgeschafft hat, wünsche ich gerade deswegen eine schöne und auch grüne Adventzeit.
Ich bin unparteiisch, aber -
es REICHT!
Ich will kein REICH, ganz sicher!
 
Werbung:
Reichstag - Brand hatten wir damals auch. Da wurde auch einer verurteilt, der nicht der Täter war. Oder wie war das ?? Jedenfalls kamen dann spezielle Gesetze und Vollmachten. Hab mal gehört, daß von Zeit zu Zeit geschichtliche Dinge sich wiederholen.

grosse und kleine gebäude werden in schutt und asche gelegt, um noch üblere repressionen durchzudrücken.
alles mittel zum zweck? oder anders: heilgt der zweck jedes mittel?
 
Zurück
Oben