Terraner

Suria schrieb:
Liebe Jea,
schöner Thread.:blume:


***Ich wünsche unserer geliebten Erde ganz viel Licht und Liebe***​
AM20PFC20Earth2020Hierarchies20120.jpg


:danke: liebe Suria :kiss3: !

Das Bild :daisy: ...lass mich raten: "Aufstieg der Erde"?


Mögen deine Babys auf einer lichten und liebevollen Erde sich ihres Lebens erfreuen. :kiss3:
 
Werbung:
Hallo Ihr`s :),

zunächst würden in meiner Vorstellung innovative Energien einzug halten ..z.b. Autos fahren mit Brennstoffzellen und Abgas ist Wasser getankt wird Wasser. Die gesamte Energiewirtschaft würde aus regenerativen und nicht aus fossilen Recourcen gedeckt . Damit entstünden wieder jede Menge Arbeitsplätze.... Die medizin würde helfen weil sie heilen will und nicht mehr diktiert wird von der Pharmaindustrie....
Es gäb keine Gewalt mehr auf dieser Erde....weder physische noch psychische...
Alle zusammen würden wir das Universum entdecken wollen ...

Möge die Liebe allzeit mit Euch sein
Eure Ullili:rolleyes:
 
Ullikin schrieb:
Hallo Ihr`s :),

zunächst würden in meiner Vorstellung innovative Energien einzug halten ..z.b. Autos fahren mit Brennstoffzellen und Abgas ist Wasser getankt wird Wasser. Die gesamte Energiewirtschaft würde aus regenerativen und nicht aus fossilen Recourcen gedeckt . Damit entstünden wieder jede Menge Arbeitsplätze.... Die medizin würde helfen weil sie heilen will und nicht mehr diktiert wird von der Pharmaindustrie....
Es gäb keine Gewalt mehr auf dieser Erde....weder physische noch psychische...
Alle zusammen würden wir das Universum entdecken wollen ...

Möge die Liebe allzeit mit Euch sein
Eure Ullili:rolleyes:


Zu viele "nicht"´s, damit wären wir alle im negativen Bereich. :daisy:
Gott behüte uns vor unseren Wünschen! :banane:
 
Gerade schrieb die liebe Schokolade, Toffifee, ein sehr schönes Zitat aus dem Talmud im Thread "Krieger des Lichts", das ich hier gerne wiederholen möchte:

Toffifee schrieb:
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.

aus dem Talmud

Mit den Gedanken, die zu Worte werden, fängt alles an und hört in der Realität auf.
Je positiver dabei das Fundament, also der Gedanke, ist, um so positiver wird das Endprodukt, nämlich die Realität, unsere Realität (Schicksal), werden.

:kiss4: Danke liebe Schokolade!
 
Hallo Jea!

Danke für diesen Thread, ich muss ein wenig off-topic dazuschreiben, in der Hoffnung, ein jahrelanges "Problem" damit lösen zu können. Ich denke, Du kennst vielleicht die Lösung dafür....

Ich hab mich lange mit dem Positiv-Denken befasst, mit Affirmationen etc. Es hat auch toll funktioniert, bis auf dem Wermutstropfen, dass ich nicht fragen durfte, WIE es funktioniert (Bibelspruch: "Die Wege des Herrn sind unergründlich...").

Beispiel: Ich visualisierte, dass unser Haus schuldenfrei wäre. Ich ließ negative Gedanken weg, wandelte sie um in positive Begriffe (es ging damals um die Summe von einer Million ATS), verinnerlichte diese "Freiheit" - und es funktionierte, ich war nach kurzer Zeit schuldenfrei. Soweit, so schön - doch frage nicht, WIE. Mein von mir innig geliebter Schwiegervater verstarb plötzlich, er weinte vor mir, weil er noch so gerne weitergelebt hätte.... und er vermachte uns auf den Schilling genau DIE Summe, die den Kredit abdeckte.

Und seit dieser Zeit habe ich einen "Knopf" im Denken, was "gute Wünsche" anbelangt.... denke ich, ich möchte Frieden auf dieser Welt visualisieren, kreischt mein kleines Maxerl in mir: "Du weißt nicht, WIE dieser Frieden zustande kommt - kann auch sein, dass es soo einen gewaltigen Krieg geben muss, dass keiner mehr die Kraft hat, je wieder Krieg führen zu wollen..."

Und das ist mein Problem. *grübel*

Liebe Grüße
Reinfriede
 
JeaDiama schrieb:
Gerade schrieb die liebe Schokolade, Toffifee, ein sehr schönes Zitat aus dem Talmud im Thread "Krieger des Lichts", das ich hier gerne wiederholen möchte:



Mit den Gedanken, die zu Worte werden, fängt alles an und hört in der Realität auf.
Je positiver dabei das Fundament, also der Gedanke, ist, um so positiver wird das Endprodukt, nämlich die Realität, unsere Realität (Schicksal), werden.

:kiss4: Danke liebe Schokolade!


oh ja... die sind so schoen und fuer mich auch wahr...
ich sollte besser aufpassen... hihi
 
Reinfriede schrieb:
Hallo Jea!

Danke für diesen Thread, ich muss ein wenig off-topic dazuschreiben, in der Hoffnung, ein jahrelanges "Problem" damit lösen zu können. Ich denke, Du kennst vielleicht die Lösung dafür....

Ich hab mich lange mit dem Positiv-Denken befasst, mit Affirmationen etc. Es hat auch toll funktioniert, bis auf dem Wermutstropfen, dass ich nicht fragen durfte, WIE es funktioniert (Bibelspruch: "Die Wege des Herrn sind unergründlich...").

Beispiel: Ich visualisierte, dass unser Haus schuldenfrei wäre. Ich ließ negative Gedanken weg, wandelte sie um in positive Begriffe (es ging damals um die Summe von einer Million ATS), verinnerlichte diese "Freiheit" - und es funktionierte, ich war nach kurzer Zeit schuldenfrei. Soweit, so schön - doch frage nicht, WIE. Mein von mir innig geliebter Schwiegervater verstarb plötzlich, er weinte vor mir, weil er noch so gerne weitergelebt hätte.... und er vermachte uns auf den Schilling genau DIE Summe, die den Kredit abdeckte.

Und seit dieser Zeit habe ich einen "Knopf" im Denken, was "gute Wünsche" anbelangt.... denke ich, ich möchte Frieden auf dieser Welt visualisieren, kreischt mein kleines Maxerl in mir: "Du weißt nicht, WIE dieser Frieden zustande kommt - kann auch sein, dass es soo einen gewaltigen Krieg geben muss, dass keiner mehr die Kraft hat, je wieder Krieg führen zu wollen..."

Und das ist mein Problem. *grübel*

Liebe Grüße
Reinfriede


Guten Morgen, Reinfriede!

Visualisieren ist so eine Sache. Man sollte es entweder exakt und zum Wohle ALLER machen oder es sein lassen. Die Rückwirkung kann sonst sehr heftig werden.

Nehmen wir mal deinen Satz:

Beispiel: Ich visualisierte, dass unser Haus schuldenfrei wäre.

Wie visualisiert man Schuldenfreiheit?? ;)

Deine Seele brachte dir, wonach du verlangt hast:
Schuld und Freiheit! :rolleyes:
 
Werbung:
JeaDiama schrieb:
Guten Morgen, Reinfriede!

Visualisieren ist so eine Sache. Man sollte es entweder exakt und zum Wohle ALLER machen oder es sein lassen. Die Rückwirkung kann sonst sehr heftig werden.

Nehmen wir mal deinen Satz:



Wie visualisiert man Schuldenfreiheit?? ;)

Deine Seele brachte dir, wonach du verlangt hast:
Schuld und Freiheit! :rolleyes:

Nein, nein, genau das hatte ich NICHT visualisiert, ich schrieb, dass ich das wollte - und negatives in positives gewandelt hatte. Ich stellte mir z.B. vor, dass ich glücklich bin über diesen Geldfluss, eben WEIL ich das Wort Schulden-Frei nicht einbauen wollte. Ich hab sämtliche, negativ belegte Affirmationen weggelassen, kein NICHT etc. dabei gehabt, sozusagen lege artis gearbeitet.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Zurück
Oben