Terraner

so ich gehe dann mal meinen heutigen teil beitragen...
schicke zuerst mal nen paar laecheln durch den oeffentlichen nahverkehr zu euch... daran denken wenn sie euch begegnen... einen wunderschoenen tag euch allen noch
 
Werbung:
Reinfriede schrieb:
Nein, nein, genau das hatte ich NICHT visualisiert, ich schrieb, dass ich das wollte - und negatives in positives gewandelt hatte. Ich stellte mir z.B. vor, dass ich glücklich bin über diesen Geldfluss, eben WEIL ich das Wort Schulden-Frei nicht einbauen wollte. Ich hab sämtliche, negativ belegte Affirmationen weggelassen, kein NICHT etc. dabei gehabt, sozusagen lege artis gearbeitet.

Liebe Grüße
Reinfriede

Aber irgend wie scheint das Wort mit eingeflossen zu sein? Unbewußt vielleicht? Oder emotional? Die Seele schätzt z.B. den Willen des Ego nicht so gerne, daher sollte man immer dazu betonen: Zum Wohle ALLER!
Den Satz darf man niemals ausser acht lassen.
 
Ahriman schrieb:
so ich gehe dann mal meinen heutigen teil beitragen...
schicke zuerst mal nen paar laecheln durch den oeffentlichen nahverkehr zu euch... daran denken wenn sie euch begegnen... einen wunderschoenen tag euch allen noch


Gleichfalls. :banane: :kiss3:
 
JeaDiama schrieb:
Aber irgend wie scheint das Wort mit eingeflossen zu sein? Unbewußt vielleicht? Oder emotional? Die Seele schätzt z.B. den Willen des Ego nicht so gerne, daher sollte man immer dazu betonen: Zum Wohle ALLER!
Den Satz darf man niemals ausser acht lassen.

Ok, ich werd mir Deine Worte mal durch den Kopf gehen lassen...

Danke für den Lösungsansatz!

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Die Erde erholt sich, weil sie liebevoll, respektvoll behandelt wird. Die Menschen handeln aus dem Herzen. Sie wissen, wie kostbar das Leben ist und dass die Erde unsere Basis ist, unsere Ernährungsgrundlage, die Grundlage, die uns trägt und die uns alle materilellen Güter zur Verfügung stellt. Wir verstehen die selbstlose Liebe der Erde und spiegeln sie ihr dankbar.
Wir verstehen, dass wir als inkarnierte Menschen zwar die Inspiration des Himmels erfahren können, aber nur im Schutze der Erde körperlich existieren können.

Kalihan:kuesse: :blume: :danke:
 
Kalihan schrieb:
Die Erde erholt sich, weil sie liebevoll, respektvoll behandelt wird. Die Menschen handeln aus dem Herzen. Sie wissen, wie kostbar das Leben ist und dass die Erde unsere Basis ist, unsere Ernährungsgrundlage, die Grundlage, die uns trägt und die uns alle materilellen Güter zur Verfügung stellt. Wir verstehen die selbstlose Liebe der Erde und spiegeln sie ihr dankbar.
Wir verstehen, dass wir als inkarnierte Menschen zwar die Inspiration des Himmels erfahren können, aber nur im Schutze der Erde körperlich existieren können.

Kalihan:kuesse: :blume: :danke:


Sehr schön :kiss3: ! :danke:

Die grüne Zeile sollte man vielleicht ein wenig gelassener sehen? Ich würde es sehr begrüßen, wenn wir Menschen mal ins All hineinreisen würden. :daisy:
 
Dem Menschen weise Bescheidenheit,
sei vergönnt und allzeit bereit,
wird er sich selbst und allem dienen
und vom Herzen harmonisch lieben.


(von mir)

:flower2:
 
JeaDiama schrieb:
Dem Menschen weise Bescheidenheit,
sei vergönnt und allzeit bereit,
wird er sich selbst und allem dienen
und vom Herzen harmonisch lieben.


(von mir)

:flower2:
Sehr schön Jea....
050.gif


Und das ist von mir:

Das Herz ist die Quelle allen Lichtes, aller Schönheit, aller Liebe...
Möge jeder Mensch aus dieser Quelle schöpfen können und erleben
wie reich wir doch sind.


Suria
029.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben