Tempur Matratze

Eine Matratze ist wie ein neuer Schuh, sie muss sich euch erst anpassen. Was mich allerdings irritiert ist, dass ihr einen starren Rahmen dazu bekommen habt.:rolleyes:. Aber wenn es passt bei euch ist es ja ok. Was ihr vielleicht noch beachten müsst, dass es im Schlafzimmer nicht zu kalt ist. Also erst das Fenster abends beim zu Bett gehen öffnen. Tagsüber nur kurz lüften. Vor allem jetzt im Winter, sonst wird das Material hart, kann unangenehm sein. Ansonsten finde ich diese Matratzen genial.

lg stern
 
Werbung:
wir haben absichtlich den starren rahmen genommen. wir haben ja EINE große matratze (160x200). somit bringt ein verstellbarer kopfteil nichts, da immer beide gleichzeitig lust aufs aufstellen haben müssten.

ja, das mit der kälteempfindlichkeit hab ich gehört und mit einem termometer im griff.

wünsch euch frohe weihnachten
lg gutemine
 
Werbung:
kann nun nach ein paar monaten tempur matratze sagen "ich schlaf wie ein engerl":sleep2:. die umstellung war nicht so easy. der tempur kopfpolster war mir viel zu hart, da nehme ich (und mittlerweile auch wieder mein mann) den altern polster.
aber ansonsten bin ich sehr begeistert und froh, dass ich mich für diese matratze entschieden habe.
die ersten wochen muss man dem körper nur zeit geben sich daran zu gewöhnen.

lg gutemine
 
Zurück
Oben