Tauschbörse

Werbung:
Dein Gute Laune verbreiten-Talent wäre immer willkommen, Silke :banane: Mit den anderen könnten wir ein Catering aufmachen, das unter anderem auch Unterhaltung mitanbietet. Stell Dir eine Horoskopshow vor, oder Lesetheater, oder Chor mit Erzähler zwischendurch vor...

Ach, diese Ideen finde ich toll.:umarmen:.....

Meine Vorschläge:

Paula, wie wär es mit einem "Sternencafe?" Da bekommen die Leut selbstgebackenen Kuchen und wenn man will, auch noch eine astrologische Beratung, die dann allerdings auch etwas kostet.
Ich könnte mir vorstellen, dass a la Lasertechnik oder mit dem Projetor der Sternenhimmel auf die Wände des Cafes projiziert wird. Könnte ganz stimmungsvoll werden, was meinst du?:)
Eine Ecke des Cafes ist für Kinder reserviert, denen wird z.B. vorgelesen, während Mama oder Papa Kuchen essen oder sich beraten lassen oder einfach nur die Stimmung genießen.....
 
Hmm... Hört sich interessant an. ^^ Naja, ich wär eher für Computerspiele usw. brainstorminggeeignet - aber da tut sich in letzter Zeit wenig - und die Spiele die rauskommen egal ob Wirtschaftssimulation (Sim City, Sims, ...), Shooter (Call of Duty, F.E.A.R.), Strategiespiele (Command & Conquer, ...) irgendwie fehlt bei allen irgendwas so dass sie langweilig sind - ich hätt Ideen - aber ich sag sicher nix, weil sonst setzt die wer um und ich hab nix davon, außer eventuell mal n gutes Spiel. ^^
 
Werbung:
1. Fenster putzen
2. im Chor singen Mezzosopran - Alt Spannbreite, je nach Stimmungslage, keine Solisten Allüren. Klavieren und Gitarre zu Not, zum Akompaniament bei Schüleraufführungen reicht.
3. Kacheln
4. Türe, Fensterrahmen und Alles zu belackende; Farbe abbeizen, lackieren - perfekt!
5. Tapetieren
6. Malerqualitäten (nicht aus der Kunst-leiste)
7. Brainstorming ( hab eine zeitlang gutes Geld damit verdient)
8. Parketböden bohnern, versiegeln mit Vorarbeit
9. Glühbirnen auswechseln, Stecker, alles andere bitte an Mr. Marx
10. Möbel restaurieren, bin sogar sehr gut darin, 30jährige Übung
11. Astrologie
12. Kräuterheilkunde
13. Shiatsu
14. Yoga-Assanas
15. Kochen - fast alles, aber keine Novelle Cuisine, polnisch, Hausmannskost, einiges russisch, judisch, asiatisch, (japanisch gehe ich essen), ITALIENISCH
Spezialität: Saucen und mehrere Speisen gleichzeitig . Fingerfood phantasievoll, könnte ein eigenes Buch rausgeben.
16. Backen, am besten zusammen mit meiner Schwester, da sind wir ein Superteam und professionell
17. Männerhaarschnitt (macht jünger! )
18. Polen in Wien - TouristenFührung
19. Übersetzungen (4 Sprachen fließend, 3 halb, für Übersetzung reicht), die fließenden auch als Dolmetsch, aber eigentlich nur zu Not, hab mal schon gemacht, sehr anstrengend, das Simultane.
20. Gärtnern, Spezialität: Englischer Garten
21. Stricken, hand made
22. Weissnähen, nähen näht meine Schwester
23. beim Hausbau oder Restaurierung mithelfen
24. Schnee schaufeln (statt Fitnessstudio)
25. Tiffany-Lampen, -Paravents
26. Botengänge per pedes
27. Taxi
28. Kosmetika selbst herstellen
29. Optimismus versprühen, Bodenhaftung vermitteln, je nach Bedarf

Hi Paula, nun zum Konkreten:
Brauche echt wem zum Parkettboden-abschleifen! Kein Schmäh wirklich ernst.
Wenn möglich vor Weihnachten, da am 20.12. die Gäste eintrudeln.

Wie erwähnt: Tauschbörse, no money.
Wer meldet sich?:)

Herzlichen Gruß Gabrielle
 
Zurück
Oben