Tatatur futch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast einen Schwanz? Dann muss ich passen. Aber du bist letzten Endes die Leidtragende. Einmal Sex mit mir, und du laberst 10 Tage lang deine beste Freundinnen zu. "Oh, der boddhi...der kann es ja so gut, der ist so toll im Bett, ich hab sowas noch nie erlebt" usw......schade für dich.

:D okee......ich geh mich dann mal selbst bedauern
 
Werbung:
Werbung:
...mit mir schlafen. Kommt es mal an? :D

*** Nein bei dir kommt offenbar NICHTS an im Moment. Deine Themen werden gelöscht, weil sie mit dem Selbstverständnis unserer Plattform nicht vereinbar sind. Dieses hier ist - zu deiner Info - ein Esoterikforum. Wenn du ein Erotikforum brauchst, bitte in Google mit der richtigen Schreibweise eingeben und dann die Plattform wechseln. Danke.

(Und übrigens ist es auch in gehobeneren Foren dieses anders geschriebenen Themenkreises nicht gern gesehen, wenn Frauen auf ihre sexuellen Funktionen reduziert werden. Das ist nämlich entwürdigend. Laß das in Zukunft bitte.)

Den Thread schließend, bevor es ausartet
Kinnaree ***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben