Tatatur futch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tatatur ist heute mein Lieblingswort ...

Tatatur Tatatur Tatatur .... Tatatur Tatatur Tatatur .... Tatatur Tatatur Tatatur ....


:banane:
Zippe
 
Werbung:
Zitat:Aber es war so lustig vorhin, dass ich mir wünsche, dass sie wieder futsch ist....obwohl sie ziemlich teuer war

Der große Gott des Schicksals hat scheinbar registriert, dass die zerstörte Tastatur ein Griff ins Klo war.

Jetzt musst du dich nur noch über deine (dem Namen nach) freiwillige Enthaltsamkeit amüsieren und dann klappt das schon. Aber gespielt gilt nicht ;)
Es war nicht gespielt. Sie funktionierte wirklich nicht. Und Enthaltsamkeit geht überhaupt gar nicht. Auf Frauen verzichten????? Wie bescheuert muss man sein?
 
Zitat:Es war nicht gespielt. Sie funktionierte wirklich nicht. Und Enthaltsamkeit geht überhaupt gar nicht. Auf Frauen verzichten????? Wie bescheuert muss man sein?

Meinte halt, dass das Schicksal keinen Spaß hat einen zu quälen, wenn man (nicht gespielt) darüber lacht ;) Darum geht die Tastatur ja auch wieder :zauberer1
 
Du hast einen Schwanz? Dann muss ich passen. Aber du bist letzten Endes die Leidtragende. Einmal Sex mit mir, und du laberst 10 Tage lang deine beste Freundinnen zu. "Oh, der boddhi...der kann es ja so gut, der ist so toll im Bett, ich hab sowas noch nie erlebt" usw......schade für dich.
 
Zitat:Es war nicht gespielt. Sie funktionierte wirklich nicht. Und Enthaltsamkeit geht überhaupt gar nicht. Auf Frauen verzichten????? Wie bescheuert muss man sein?

Meinte halt, dass das Schicksal keinen Spaß hat einen zu quälen, wenn man (nicht gespielt) darüber lacht ;) Darum geht die Tastatur ja auch wieder :zauberer1
Ach so...ich denk mal drüber nach :lachen:
 
Werbung:
Zitat:Ach so...ich denk mal drüber nach

Der Gott des Schicksals ist ohnehin der einzige personale Gott,
der mir vorstellbar erscheint.

P.S:

Die spirituellen Meister hatten sowieso unrecht darüber, dass Sex ein egoistisches Ziel wäre. Zum Beweis:
Der Einzelne kann Enthaltsamkeit locker überleben, die Gemeinschaft (Spezies) insgesamt allerdings nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben