1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

taroTraum wird 5 Jahre alt

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Menderley, 1. Juni 2016.

1. Menderley

Menderley Aktives Mitglied

Werbung:

zum 5. Jubilläum von taroTraum habe ich besondere Aktionen für euch. Und in diesem Fall gleich 5 Stück an der Zahl:

1. Alle neuen Klienten erhalten einen einmaligen Rabatt von 25 % auf eine Sitzung
    2. Bestandsklienten erhalten ab einem Sitzungswert von 100 € einen Rabatt von 20 %
    3. Alle Sitzungen mit einem Wert von unter 100 € erhalten einen Rabatt von 10% (Gilt nur für bestehende Klienten)
    4. Jeder Klient erhält am Ende der Sitzung ein kleines Orakel für die nächsten 7 Tage gratis dazu
    5. Alle Sitzungen mit einem Wert von über 100 € bekommen von mir ein kleines Geschenk per Post als Dankeschön
    Diese Aktionen gelten bis zum 31.08.2016.

Auch zwei Gewinnspiele habe ich zu bieten. Auf meiner Facebook-Seite könnt ihr einen Gutschein im Wert von 100 € gewinnen. Aber auch kleine Preise gibt es dort. Also nichts wie hin.

Zudem verlose ich unter allen, welche sich im Newsletter bis zum 30.06.2016 anmelden zwei Gutscheine in Höhe von 25 €. Tragt euch dazu einfach am Ende der Seite oder oben im Menü unter "Newsletter" mit eurer Mailadresse ein und bestätigt diese.

Lasst uns gemeinsam feiern :)

Diese Seite empfehlen