1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

taroTraum wird 3 - Feiert mit

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Menderley, 8. April 2014.

1. Menderley

Menderley Aktives Mitglied

Werbung:
    Klick auf den Banner um zur Seite zu gelangen.

Meine Seite wird 3 Jahre alt und ihr bekommt die Geschenke.

AKTION FÜR NEUKUNDEN BIS ZUM 31.07.2014

Schon oft über eine Sitzung nachgedacht aber bisher nicht getraut einmal anzufragen?
    Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt:

Alle Neukunden die meine Dienste in Anspruch nehmen bekommen 50 % Nachlass* auf eine ganze Sitzung. Egal wie viele Schemata.

Gebt als Gutscheincode einfach: 3JTT50 ein bei einer Terminvereinbarung und lernt mich kennen.

AKTION FÜR BESTANDSKUNDEN BIS ZUM 31.07.2014

Auch die bisherigen Kunden bekommen zum bevorstehenden dritten Geburtstag von Tarotraum eine Überraschung:

Bei einem Sitzungswert von 100 € oder mehr gibt es 25 % Nachlass* auf die Gesamtsumme der Sitzung.
    Bei einem Sitzungswert von 200 € oder mehr gibt es 30 % Nachlass*.
    Und für ganz Neugierige und einem Wert von 300 € oder mehr gibt es 40 % Nachlass* und einen 10 € Geschenkgutschein zum verschenken an Freunde, bekannte und Verwandte.

Interesse? Dann gleichen einen Termin vereinbaren.

Diese Seite empfehlen