Tara Meditation und liebe zur Göttin..

Werbung:
bluejay, da du mich ja hier direkt angesprochen hast als möchtegern yogi find ich recht witzig zumal du mich ja gar nicht kennst.
Ich habe für mich nie den anspruch gestellt hier als yogi aufzutreten. Ich habe auch nicht darum gebeten Tara zu begegnen, dies ergab sich eben aus ihrem erscheinen. Ich frage mich nur warum du hier meine Erfahrung in Frage stellst ?
Isch behaupte ja auch nicht dein rinpoche sei ein Nudelsalat.
Ich bin auch kein Buddhist oder möchte einer werden. Wenn es dein Ding ist bitteschön. Wenn es deinem Weltbild und Glauben entspricht, das niemand der nicht Einweihung XY Erhalten hat dies und jenes kann, dann wird es in deiner Welt auch so sein, denn alles andere würde dein Unterbewußtsein sofort ausfiltern. Vieleicht reden wir hier also über Grenzen deinerseits, die du dir selbst gesetzt hast. Wenn du dir diese Grenzen selbst gesetzt hast sind sie zwar für dich gültig aber auch für alle anderen Menschen ??
Ich habe hier auch keine bestimmten Meditationen angesprochen oder habe Kentniss über diese, die in einer höheren ebene der buddhistischen Tradition weitergegeben werden. Für mich ist das auch nicht weiter wichtig. Ich kann hier nur über meine Erfahrungen berichten, vieleicht könntest du ja statt mir zu sagen was ich in deinen augen nicht kann von deinen begegnungen mit tara berichten, die ja sicher zahlreich sind, wenn du schon eine einweihung bekommen hast.
Sei nicht böse aber ein klein wenig ironie muß sein.
Was ich nur traurig finde ist dieser dogmatismus hmm vieleicht ziehen wir die geschichte mal von hinten auf. Ich kenne natürlich deine ganzen Traditionen nicht und es ist jetzt reine mutmaßung wenn ich sage, das der erste mensch dem Tara erschienen ist keine einweihung in sie hatte wie kann das nur sein ? ein fehler im system ? irgendwo muß es schließlich mal angefangen haben oder war das wissen über die einweihungen schon immer da ??
alles liebe
smoke
 
Ich kenne natürlich deine ganzen Traditionen nicht und es ist jetzt reine mutmaßung wenn ich sage, das der erste mensch dem Tara erschienen ist keine einweihung in sie hatte wie kann das nur sein ? ein fehler im system ? irgendwo muß es schließlich mal angefangen haben oder war das wissen über die einweihungen schon immer da ??
alles liebe
smoke

Grüß dich, SweetSmoke...

das ist es. Darum geht es. Die Echtheit von Erfahrungen anzuzweifeln, hat ja keinerlei Nährwert. Du hast die Erfahrung gemacht. Das ist schön - und wenn du sie mit uns teilst, können wir uns gemeinsam daran erfreuen - anstatt den besserwissenden Zeigefinger auszupacken und zu mäkeln "aber die Erfahrung kannst du gar nicht gemacht haben, denn du warst ja nicht in der Schule :D" . Denn dieser Zeigefinger erlebt nix und erfährt nix und nimmt uns nur die Freud am Leben.

In diesem Sinne - Gruß von Tara zu Tara - wahrscheinlich gibt es von ihr so viele Erscheinungsformen wie Menschen...

Liebe Grüße
Kinny
 
Werbung:
Zurück
Oben