Tara im Akazienwald

:liebe1: Danke Kinny!
Damit stellt sich auch der Zusammenhang her, zu unserer Forumspyramide. Und deshalb ist es vollkommen egal, wo man sitzt und wer man ist...

K.S.
Es gab in den letzten Tagen allerhand zum Nachdenken. Es spricht für die Pyramide, daß sie offenbar zur Klärung beiträgt. Es ist eben nicht die Rede von verschiedenen Pyramiden, sondern von einer Pyramide und ihren verschiedenen Schwingungsebenen. Und die können sich so total voneinander unterscheiden, daß sie sogar als anderes Bauwerk erlebt werden. Auch das ist vollkommen in Ordnung, wenn jemand das im Moment so braucht.
 
Werbung:
Auf einer schimmernden Lotosblüte sitze ich
hier in meinem Akazienwald
und sehe, wie die Lichtstrahlen
die aus meinem Herzen scheinen
einen Palast um mich erbauen
und eine Lichtpyramide weben


Und ein altes Lied beginnt in mir zu klingen

Auferstehn, ja auferstehn wirst du,
mein Staub, nach kurzer Ruh'!
Unsterblich Leben
wird, der dich rief, dir geben!


Wieder aufzublühn wirst du gesät!
Der Herr der Ernte geht
und sammelt Garben
uns ein, die starben!


Was entstanden ist, das muß vergehen!
Was vergangen, auferstehen!
Hör auf zu beben!
Bereite dich zu leben!



Mit Flügeln, die ich mir errungen,
in heißem Liebesstreben,
werd' ich entschweben
zum Licht, zu dem kein Aug' gedrungen!
Sterben werd' ich, um zu leben!


Auferstehn, ja auferstehn wirst du,
mein Herz, in einem Nu!
Was du geschlagen,
zu Gott wird es dich tragen!


Jubelnd singt mein Herz dieses alte Lied in die Welt hinaus

...und ich sitze in meinem Akazienwald
auf einer schimmernden Lotosblüte
und sehe dem Spiel der Lichtstrahlen meines Herzens zu
die einen Palast um mich erbauen
und eine Lichtpyramide weben.

Und wer da in Gedanken gerne mitschwingen möchte, der kann das heute abend ab etwa 21:00 tun.
 
In Gedanken an Alaana hab ich mich auf meine Lotosblüte gesetzt. Was ich dabei gefunden habe, erzähle ich euch hier.

Siddhi Sambhava Tara


Wir alle haben sie in uns. Sie schlummert in unseren Herzen. Sie ist die Kraft, alle Spannungen auszuhalten und sie in Segen zu verwandeln.
ich sitze auf meiner Lotosblüte im Herzen meines Waldes und schaue in die Tiefe meines Herzens. Dort erblüht eine leuchtend grüne Blüte.
Ein Feuerwerk aus grünem Licht sprüht aus ihr und sinkt in meinen Körper. Nun fühlt er sich an, als wäre er aus flüssigem goldorangen Licht gewirkt, duftend wie die wunderbare Frucht des Mangobaums. Heilkräftig und stark sitze ich auf meinem Lotos und schaue hinaus in den Wald.

Nun schließe ich meine Augen und horche in die Stille meines Inneren. Und wie ich die Augen wieder öffne, sitze ich in der Mitte der Großen Pyramide, um mich die vier prachtvollen Tore des Lichten Palastes, über mir der goldene Stein in der Spitze, unter mir der tiefblaue Stein im Grund. Mein Wesen erfüllt sich in der Spannung zwischen diesen beiden Steinen, und ich erkenne die weißgolden strahlende Kraft im Herzen des Grundsteins und grüße die tiefblau strahlende Kraft im Herzen der Spitze.
In meinem Herzen vereinigen sich die beiden Lichtstrahlen zum in sich ruhenden Tanz. Ich öffne die Augen, Sonnenstrahlen springen aus ihnen hervor und füllen die Pyramide mit Wärme und Leben. Ich öffne die Augen wieder, Mondstrahlen sinken aus ihnen in die Pyramide und erfüllen sie mit erfrischender Kühle.


Freudig erfahre ich den Wechsel von Wärme und Kühle, Tag und Nacht, Lachen und Weinen als Leben. Und aus diesem Leben, das aus meinem Herzen in meine Hände fließt, erblüht eine goldorange Lotosblüte. Eine leuchtendgoldene Vase offenbart sich in ihrem Innersten, gefüllt mit dem duftenden Nektar, der alle Krankheiten heilt.

So erhebe ich die kostbare Vase und sehe zu, wie goldene Sonnenstrahlen und silberne Mondstrahlen aus ihr wie ein Wunderquell fluten und die ganze Pyramide erfüllen. Eine strahlende Lichtform spannt sich zwischen Spitze und Grund, und so wie ich jubelnd in dieser Spannung aufgehe, ordnen sich die Sonnenstrahlen und die Mondstrahlen zu einer wunderbaren goldenen und silbernen YinYang-Kugel, die in ständigem Wechsel von unten und oben und Gold und Silber tanzt, bis beide Kräfte von einander nicht mehr zu unterscheiden sind.

Da lasse ich sie lächelnd los, all die Bilder ... ich lasse alles los und überlasse es dem reinen Strahl der Energie und seiner ewigen Bewegung, die von ewiger Ruhe nicht zu unterscheiden ist... und ich verweile in der Stille des Herzens...


Was auch immer dabei an Energie schwingt, ich widme es Alaana... und allen, die Heilung brauchen in schweren Krankheiten.
 
Auf einer schimmernden Lotosblüte sitze ich
hier in meinem Akazienwald
und sehe, wie die Lichtstrahlen
die aus meinem Herzen scheinen
einen Palast um mich erbauen
und eine Lichtpyramide weben


Die weisen Worte eines weisen Menschen
beginnen in mir zu klingen


Es gibt eine geheimnisvolle und unerklärliche Kraft, die stärker als alles ist.
Sie übersteigt all unsere Vorstellungsmöglichkeiten.

In der Mitte des Todes bleibt das Leben bestehen.
In der Mitte der Unwahrheit bleibt die Wahrheit bestehen.
In der Mitte der Dunkelheit bleibt das Licht bestehen.
So kann man Leben, Wahrheit und Licht nicht zerstören.
Im Innersten des "Nein" lebt das "Ja" weiter.

Im Innersten ist Liebe - das Höchste Gut.

Ich sehe, wie unter mir im tiefsten Grund tief unter mir
im Innersten der Wurzel die Quelle von allem erwacht.
Ich sehe den Strahl des Lichtlosen Lichts sich erheben
bis in die höchste Spitze hoch über mir.
Ich sehe, wie er dort zum hellsten Licht wird
und leuchtend niederrauscht -

das Licht in der Dunkelheit, die Wahrheit in der Unwahrheit, das Leben im Tod

ewig und unzerstörbar
das ist die Liebe.


Und die Nacht wird hell in meinem Akazienwald.

...und ich sitze in meinem Akazienwald
auf einer schimmernden Lotosblüte
sehe dem Spiel der Lichtstrahlen meines Herzens zu
die einen Palast um mich erbauen
und eine Lichtpyramide weben.
Und ich lasse die Lichtstrahlen los
als Geschenk für alle, denen sie Hilfe bringen können.


 
Auf einer schimmernden Lotosblüte sitze ich
hier in meinem Akazienwald
und sehe, wie die Lichtstrahlen
die aus meinem Herzen scheinen
einen Palast um mich erbauen
und eine Lichtpyramide weben


Ich spüre, wie in meinem tiefsten Inneren
eine Erinnerung erwacht, wie ein leiser Ruf
und ich folge ihr in die Tiefe

In der Wurzel von allem, in der Knospe des Seins
erwartet mich die Mutter des Unsichtbaren Lichts
eins werde ich mit ihr, der Unergründlichen
die auf der goldenen Drachin reitet -
und die Drachin erwacht und erhebt sich
und breitet ihre gewaltigen Flügel aus.


In wildfreudigem Spiraltanz fliegen wir im Mittelstrahl der Lichtpyramide nach oben

Am Höhepunkt von allem, am Gipfel des Seins
erwartet mich der Vater des Klaren Lichts
und nimmt mich in die Arme, der Strahlende,
der auf dem weißen Drachen reitet -
und der Drache erwacht und erhebt sich
und breitet seine gewaltigen Flügel aus.


In wildfreudigem Spiraltanz sausen wir im Mittelstrahl der Lichtpyramide nach unten

Zu meinem größten Erstaunen erwartet mich dort freudig
die goldene Drachin
und ohne Worte beantwortet sie meine stumme Frage
sie windet ihren kraftvollen Körper um mich und ich verschmelze mit ihrer Kraft
eins geworden, wirbeln wir in die Spitze, an den höchsten Punkt
mit einem jubelnden Schrei lassen wir alles los und werden zum Feuerwerk
mit einem Mal eins mit dem Ganzen lassen wir uns fallen im Außen
das die andere Seite des Innen ist
folgend der Kraft der Wurzel tauchen wir neugeboren in der Knospe des Seins wieder auf


Das ist der Weg der Drachin
wild und frei
singt es in meinem Herzen


...und ich sitze in meinem Akazienwald
auf einer schimmernden Lotosblüte
sehe dem Spiel der Lichtstrahlen meines Herzens zu
die einen Palast um mich erbauen
und eine Lichtpyramide weben.
Und ich lasse die Lichtstrahlen los
als Geschenk für alle, denen sie Hilfe bringen können.





 
Das ist mein stiller See
im Herzen des Akazienwaldes





in dessen Mitte ich auf der Lotosblüte sitze -
in der Pyramide aus Kristallicht mit der goldenen Spitze
 
Auf einer schimmernden Lotosblüte sitze ich
hier in meinem Akazienwald
und sehe, wie die Lichtstrahlen
die aus meinem Herzen scheinen
einen Palast um mich erbauen
und eine Lichtpyramide weben


Ich spüre, wie in meinem tiefsten Inneren
eine Erinnerung erwacht, wie ein leiser Ruf
und ich folge ihr in die Höhe


Am Höhepunkt von allem, am Gipfel des Seins
erwartet mich der Vater des Klaren Lichts
und nimmt mich in die Arme, der Strahlende,
der auf dem diamantweißen Drachen reitet -
der Drache erwacht und erhebt sich
und breitet seine gewaltigen Flügel aus.


In wildfreudigem Spiraltanz sausen wir im Mittelstrahl der Lichtpyramide nach unten

In der Wurzel von allem, in der Knospe des Seins
erwartet mich die Mutter des Unsichtbaren Lichts
eins werde ich mit ihr, der Unergründlichen
die auf der goldenen Drachin reitet -
die Drachin erwacht und erhebt sich
und breitet ihre gewaltigen Flügel aus.


In wildfreudigem Spiraltanz fliegen wir im Mittelstrahl der Lichtpyramide nach oben

Zu meinem größten Erstaunen erwartet mich dort freudig
der diamantweiße Drache
und ohne Worte beantwortet er meine stumme Frage
er windet seinen kraftvollen Körper um mich
und ich verschmelze mit seiner Kraft
eins geworden, gleiten wir in die Wurzel, zum tiefsten Punkt
mit einem seligen Hauch lassen wir alles los und werden zum Dunkel
mit einem Mal eins mit Allem steigen wir auf im Außen
das die andere Seite des Innen ist
folgend der Kraft der Spitze tauchen wir neugeboren am Gipfel des Seins wieder auf


Das ist der Weg des Drachen
sanft und mutig
singt es in meinem Herzen


...und ich sitze in meinem Akazienwald
auf einer schimmernden Lotosblüte
sehe dem Spiel der Lichtstrahlen meines Herzens zu
die einen Palast um mich erbauen
und eine Lichtpyramide weben.
Und ich lasse die Lichtstrahlen los
als Geschenk für alle, denen sie Hilfe bringen können.











Danke an Morgi, die die Geistesgegenwart hatte, den Drachen auch noch zu photographieren ;)
 
Gelegentlich kann es vorkommen, daß uns, wenn wir eine Frau sind ;), die uns zugedachte Rolle der immer mütterlich alles Verstehenden und immer hold und gütig alles Tragenden meterweit zum Hals raushängt. es entsteht der unbändige Wunsch, einmal so richtig wild und frei zu werden. Für solche Wunschträume ist das Folgende erwacht. Es ist die Geschichte der Paripacaka-Tara.


Wir alle haben sie in uns. Sie schlummert in unserem Herzen. Sie ist die Kraft, alles zu verbrennen, was uns fesselt.


Zu dieser Vision ist dieser Tage ein Lied in mir erwacht. Hier ist es.

Auf einer schimmernden Lotosblüte
stehe ich im Herzen meines Akazienwaldes
auf dem stillen See

Seht ihr mein wahres Wesen
so hört ihr meinen wilden gesang
wie er füllt den ganzen Wald mit Klang

PARIPACAKA TARA bin ich
die Flammendrote, die wie Feuer lodert.

So höllenheiss brennt tief in mir die Wut
seht ihr ihr wahres Wesen
im Flammenkranz um mich, in heller Glut
könnt ihr die Zeichen lesen
das Weltzeitalter endet einst im Brand
so hell wie sieben Sonnen
wie Holz wird brennen grell der Felsen Wand
dann ist die Schlacht gewonnen

Die reinste Freude des Zerstörens
bringt erst Vollkommenheit des Hörens
dann erst könnt ihr das Ganze sehen
den Grund des Seins, das Werden und Vergehen.

Meine kostbare feuerrote Vase erhebe ich
und giesse als strahlenden Springbrunnen
den Nektar über euch aus
der alles verbrennt, was das Erkennen hindert.​
 
Werbung:
Zurück
Oben