1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

TARA Hellseherin

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von margit2010, 18. Oktober 2010.

1. margit2010

margit2010 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo, ich bin Margit u.hätte mal eine Frage ist schon jemand auf Tara gestoßen die angeblich Deine Zukunft beschreiben kann? War leider so naiv u.habe einmal angeklickt u.wollte meine Vorhersage bekommen nun zieht diese Dame immer wieder Geld von meiner Karte ein. Trotz E-Mails daß ich mein Geld zurück haben möchte ( sie schrieb ja bei nicht 100% aussage gibt es Geld zurück.) Da bisher noch nichts von dem eintraf was Sie mir prophezeite wie gesagt wollte ich mein Geld zurück aber nichts passiert.Werde jetzt mal Anzeige erstatten gegen diese Dame es gibt eine Seite,wo Sie mit dieser Abzocke viel Geld macht.
    Margit
    :confused:

2. Pace2010

Pace2010 Guest

Hallo Margit,

schade, dass Du auf diese Dame gestoßen bist...denn Sie ist nicht das, was Sie einen verspricht.

Es gibt bereits einen Thread hier...schau mal nach, ob Du es findest.

Wünsche Dir viel Glück, dass Du dein Geld wiedersiehst!

Alles liebe
    Pace

3. Einfach Mensch

Einfach Mensch Sehr aktives Mitglied

Oberschwaben, genau über dem Mittelpunkt der Erde
  4. Gabimartha

Gabimartha Neues Mitglied

oh,
    da hab ich aber Glück gehabt....
    wäre fast in versuchung geraten.
    Sie hat mich mit emails bombadiert und dann hab ich mich aus dem verteiler gelöscht.

lg

5. sporaxis

sporaxis Mitglied

Hallo Margit
    auf seite 3 oder 4 exsestiert schon ein thema zu tara (von mir)
    ich hoffe du hast nicht allzu viel geld verlohren.
    das mit der anzeige denke ich isst eine gute idee
    ich wünsche dir viel glück

6. Sonnenschein31

Sonnenschein31 Neues Mitglied

Werbung:
    hallo,

ich hab da mal eine mail bekommen mit einem horoskop und dann nochmals eine wo ich was bezahlen sollte, ich wollte das auch schon fast machen.

glg

7. margit2010

Tja ,da hast Du Glück gehabt, muß gestehen , mir ging es nicht gut im Frühjahr u. ich war so ein dummes Schaf,daß auf diese Tara reingefallen ist, aber außer,daß Sie Geld einzieht , ist von dem was Sie einem Prophezeit nichts passiert.Meine Tochter hat aus Blödsinn mal bei Tara die erste Prohezeihung gelesen,da stand fast das gleiche drin wie bei meinem ersten Brief von Ihr.
    Aber seit dieser Zeit ist Sie jeden Tag bombadiert worden mit E-Mails.Jetzt hat Tara endlich Ruhe gegeben bei Ihr.
    LG Margit

8. margit2010

Werbung:
    Tja ,da hast Du Glück gehabt, muß gestehen , mir ging es nicht gut im Frühjahr u. ich war so ein dummes Schaf, :doof:daß ich auf diese Tara reingefallen bin aber außer,daß Sie Geld einzieht , ist von dem was Sie einem Prophezeit nichts passiert.Meine Tochter hat aus Blödsinn mal bei Tara die erste Prohezeihung gelesen,da stand fast das gleiche drin wie bei meinem ersten Brief von Ihr.
    Aber seit dieser Zeit ist Sie jeden Tag bombadiert worden mit E-Mails.Jetzt hat Tara endlich Ruhe gegeben bei Ihr.
    LG Margit:wut2:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen