tagesrune gratis ;)

Ich denke, Elli hätte es längst gut sein lassen. Doch wird sie ja immer wieder erneut von mehreren aufgrund ihrer Kritik angegriffen.

Sie sollte sich selbst zuliebe weiteren "Atem" sparen, denn es wird wohl keiner konstruktiv auf ihre Kritik antworten. Schade eigentlich....
Ich mach's mehr für die stillen Mitleser. Und den Umgang mit Mobmeuten bin ich mir von Klein auf gewöhnt, da ich stets sage, was ich denke *lach*

;)
 
Werbung:
= Nein, sie kann die Runen nicht. Sie liest alles aus einem Buch ab.
Und eine HP ist nicht mehr privat, sobald ein Geschäftsangebot drauf steht und das Angebot Beratungen gegen Geld und anderes zu leisten ist ein geschäftliches Angebot.

Und? Irgendwie muss man anfangen, denn wehe schreibt man dir vor wie du handelst

Lerne DU lesen, bevor du dich einmischt, du Geistesleuchte!

Vorsicht. Wer in Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Dir kann man auch so einfach unterstellen du kannst nichts, da würdest du auch motzen. Du hast hier auch Einige extrem angegriffen auf den Weg dich selber zu rechtfertigen. Schon du kannst nicht lesen ist eine Beleidigung und ein Esoteriker sollte sich nicht so äußern. Wobei Mißverständnisse aus den Weg geräumt werden können. Du versuchst dich also nur zu rechfertigen. Denn Engelchen schrieb von anfang an, das sie mit den neuen Runen arbeiten und sich einarbeiten möchte und da darf ich auch noch ablesen. Also mach den Mund wieder zu kommen nur Fliegen rein.


Die ist aber auch tatsächlich aussergewöhnlich dämlich. Und als einzige Erklärung fiel dir ein, dass der Satz "schön" ist. Verstanden hast du ihn nicht. Darauf wette ich. Sonst stände er nicht in deinem Profil :D


Ich habe sie kein einziges Mal so genannt. Das hat sie nur selbst getan :) Geh und verwende die "Suche" wenn du mir nicht glaubst! Immer erste recherchieren, bevor man anklagt oder gar verurteilt!

Das hättest du von Anfang an machen sollen.

Was beweist, dass du auch keine Ahnung von Runen hast. Du kannst dir hundert neue Sets kaufen. Runen sind Runen. Entweder man kann sie oder man muss sie erst noch lernen. Auch wenn sie sich zusätzliches ein neues Set kauft, braucht sie dafür kei Buch, wenn sie schon mit Runen gearbeitet hat. Oder musst du jedesmal alle Buchstaben und das Lesen neu lernen, bloss weil du ein neues Buch kaufst?

Lol ich sehe die Unterschiede und habe auch bei den Zigeunern mehrere Kartendecks in der Hand gehabt die einfach nicht identisch sind, denn auch Bilder können irritieren.

Ich hab sie nicht als Betrüger hingestellt. Das hat sie selbst getan mit ihrer Überreaktion. Ich habe sie kein einziges Mal als Betrüger bezeichnet. Ich hab auch nichts dagegen gesagt, dass sie sich hier so einarbeitet. Ich hab lediglich darauf aufmerksam gemacht, dass sie hier sagt, sie arbeite erst ein paar Tage mit Runen, sich aber auf der Webseite als "Erfahren" verkauft.

Nicht nein garnicht. Muss man dir deine Postings auch noch unter der Nase halten? Sie sprach ganz eindeutig von einen neuen Runenset und bat um Hilfe, um das sie sich darin einarbeiten kann. Wo ist eigentlich dein Problem? Ich würde mal sagen damit hast du dir selber keinen Gefallen getan, du bist nicht der Gott der alles weiß, denn dein benehmen hast du schon im einen anderen Tread gezeigt. Wenn ich weiß, daß wenn ich ein Angebot mache, mir man die Bude eintrennt und ich kann es nicht vertragen nehme ich Abstand.

Ich weiss, dass das viele tun. Es gibt auch viele illegale Raser auf den Strassen. Fühlst du dich deswegen dazu eingeladen, auch zu Rasen? Oder springst du von der nächsten Brücke, wenn du siehst, dass schon zehn runter gehüpft sind?


Ich hab ja auch nur wegen der falschen Runendeklaration gemotzt. Ich habe nirgendwo behauptet, dass sie gar nichts kann.

O doch das hast du.

Ich habe nicht behauptet, dass sie das nicht kann. Ich habe lediglich gefragt, wie zuverlässig ihre restlichen Angaben sind, wenn die bei den Runen nicht korrekt sind.

Meine Güte, der arme Pisa.

Müsste man bei dir auch sagen. Wo ist Engelchen nicht korrekt. Wenn sie von Anfang an schreibt sie will die neuen Runen nehmen?
 
Das les ich schon gar nicht mehr. Ist mir zu blöd. Du kannst ja nicht mal richtig zitieren und wenn du schon eine Farbe auswählst, muss es natürlich eine sein, die sich kaum von Schwarz unterscheidet.
Unfähig in allen Punkten. Setzen!

:D
 
Werbung:
Danke auch für deinen Einsatz hier. Ich befürchte nur, dass ist hier vergebene Liebesmüh. Die Leute haben "Gratis" gehört. Da hat ihr Gehirn ausgesetzt. Das ist ein ziemlich verbreiteter Effekt und das Zusammenwirken von zwei Faktoren statt nur einem, überfordert sie dann halt.

Ich muss feststellen, deine Vorhersage ist eingetroffen.

Ich bin echt froh, dass sich hier doch einige geäußert haben, die in der Lage sind, zu lesen, was da steht, mitzudenken und zu differenzieren,
sonst hätte ich den Glauben an die Menschen und deren Fähigkeit zum Denken spätestens jetzt verloren. :D

LG
Birgit
 
Zurück
Oben