tagesrune gratis ;)

Zitat von WTweety
Und trotzdem muss man alles für sich umsetzen.

Innerhalb von fünf Tagen?

Sie schrieb von Anfang an, sie möchte mit den neuen Runen üben und bitte nimm das mal endlich zur Kenntnis. Denn wer sich mit Esoterik beschäftigt weiß in erster Linie auch das es mehrere Alternativen gibt und in jeden Bereich ganz andere Erklärungen
Ich kann in der Esoterik nicht nur mein eigenes Wissen einsetzen , sondern ich muss auch um mich schauen und lernen wie es ein Anderer sieht.
Und dafür sind wir auch da um uns gegenseitig zu helfen. Ist das so schwer zu verstehen?
Es ist auch vollkommen egal woher einer sein Wissen bezieht, denn auch die ganz Alten können daneben liegen, das musste ich mal auf sehr schmerzhafter Weise erfahren.
 
Werbung:
Boah könnt ihr mal alle aufhören?

Hier wiederholen sich ständig die Argumente. Das ist langatmiger Mist, der keinen weiter bringt. Keinen!!!! *anmerk*




Kopfschüttelnd,
Sheela
 
Sie schrieb von Anfang an, sie möchte mit den neuen Runen üben und bitte nimm das mal endlich zur Kenntnis.
Und nimm du endlich zur Kenntnis, dass sie sich - obwohl sie noch Üben muss - auf ihrer Webseite bereits als Expertin dargestellt hat.
Das ist echt das einzige, was ich an ihr ausgesetzt habe. Aber die Frau macht gleich einen Mordszirkus daraus.

:rolleyes:
 
Boah könnt ihr mal alle aufhören?

Hier wiederholen sich ständig die Argumente. Das ist langatmiger Mist, der keinen weiter bringt. Keinen!!!! *anmerk*
Die haben sich jetzt halt darauf festgefräst, dass ich die Böse bin. Und so ein Lynchmob ist nur schwer zu bremsen, wenn er mal in Schwung gekommen ist. Die wollen jetzt einen Scheiterhaufen und ich bin die Hexe :D

Viel heftiger find ich ja, dass sich so extrem viele einmischen, ohne auch nur die Hälfte gelesen zu haben.

Alles was ich getan habe, ist darauf aufmerksam zu machen, dass eine Person im Forum etwas anderes erzählt als auf ihrer Webseite. Diese Tatsache überfordert aber die meisten Gratisabholer mental schon sehr.

Naja ...

Als Kind hab ich manchmal eine Freundin in die Kirche begleitet. Mir gefielen der grosse Raum, die Akkustik darin und die bunten Fenster. Auf den bunten Fenster waren lauter Sprüche. Die hab ich längst alle vergessen. Nur einen hab ich mir gemerkt, weil ich den früher nie verstanden habe. Seit ich dieses Forum kenne, hab ich auch den Spruch endlich verstanden.

"Selig den geistig Armen"

:banane:
 
mit den neuen Runen üben
Und kümmere dich auch endlich um die Tatsache, dass Runen Runen sind. Wenn du dir ein neues Buch oder neue Buchstaben kaufen gehst, musst du mit den neuen Buchstaben auch nicht üben. Weil ein A immer noch ein A und ein Z immer noch ein Z ist.

Mach dich erst schlau in einer Materie bevor du dich zum Richter aufschwingst!

:zauberer1
 
meine güte....
runen sind immer runen. egal ob man sich neue kauft, selber macht, etc.
und wenn man sich damit auskennt, verwendet man keine bücher mehr.
so einfach ist das.
eine seite, wo man angebote macht, und auf der man gegenleistungen verlangt - auch wenn es kein geld ist - ist ein kommerzielles angebot.
so siehts zumindest das finanzamt.
so einfach ist das.

@wtweety
runen sind was anderes wie diverse kartendecks.
bei neuen decks - also neuen kartensystem - muß man sich zwangsläufig in die symbolik einarbeiten.
runen sind aber immer gleich.
es kommt nur drauf an, welches futhark man verwendet, wieviele es sind. die bedeutungen sind aber trotzdem dieselben.
so einfach ist das.

lucia
 
"Selig den geistig Armen"

:lachen: Sowas steht in einer Kirche? Klasse, gefällt mir!:D


Nun, aber selbst die Verfolger von Hexen im Mittelalter, hatten wenigstens mehrere (wenn auch natürlich haltlose und ungerechtfertigte) Argumente gegen ihre Opfer!:rolleyes:

Das hier wird langsam mitleiderregend.:schmoll:

Irgendwann muss doch auch der letzte Honk kapiert haben, dass es reicht, wenn man seinen Standpunkt einmal dargelegt hat, dann vielleicht nochmal betont. Glaubt hier wer, dass das permanente wiederholen einer Meinung die Meinung eines Anderen ändert? Es zeugt nicht von Intelligenz und Wissen, sich so zu präsentieren....wirklich nicht.:wut2:


Greetz,
Sheela
 
Ja genau so sehe ich das auch...bitte schließt diesen Beitrag endlich...
ich kanns nicht mehr hören ab sofort schreib ich auch nichts mehr...vielleicht ruht er dann, oder Elli muß sich selber schreiben, nicht böse gemeint Elli...
aber laß es doch mal gut sein!

Gruß
Angi die auf" Gratis" steht!!!
 
...oder Elli muß sich selber schreiben
Also den musst du mir erklären. Kapier ich nicht :D Allerdings schreib ich auch sonst genug. Ist ja auch mein Beruf *lach*

aber laß es doch mal gut sein!
Du kannst dich darauf verlassen, dass ich aufhöre, wenn's mir entweder langweilig wird, anfängt zu nerven oder ich es völlig sinnlos finde ;)

Angi die auf" Gratis" steht!!!
Oh - ich find Gratis auch gut. Ich finds nur nicht gut, wenn bei so vielen bei "Gratis" gleich das Gehirn aussetzt *lach*

:banane:
 
Werbung:
...vielleicht ruht er dann, oder Elli muß sich selber schreiben, nicht böse gemeint Elli...
aber laß es doch mal gut sein!

Ich denke, Elli hätte es längst gut sein lassen. Doch wird sie ja immer wieder erneut von mehreren aufgrund ihrer Kritik angegriffen.

Sie sollte sich selbst zuliebe weiteren "Atem" sparen, denn es wird wohl keiner konstruktiv auf ihre Kritik antworten. Schade eigentlich....



:klo:

Sheela
 
Zurück
Oben