Tagesreise mit ex...

lilie77

Neues Mitglied
Registriert
17. November 2008
Beiträge
17
könnt ihr mir helfen?
Ich hatte gestern eine kl. reise mit meinem Ex und unserem gemeinsamen Sohn (es ging um Lernunterstützung - 3 std Fahrzeit & Sitzung 90 min)......
Dies war die erste gemeinsame Unternehmung seit unserer Trennung vor 1 1/5 Jahren....
Meine Frage war, ...sind wir durch die reise wieder gefühlsmässig einen schritt aufeinander zugegangen, hat sich etwas verändert.......

637
415
829

meine Legung:
26 24 18 QS 14
21 31 01 QS 08
23 07 36 QS 12
QS 34

:confused::confused:ich hab keinen plan was meine Legung bedeutet, ausser die schlange das könnte seine jetzige freundin sein.....

Ich danke für eure hilfe..:danke:
 
Werbung:
Hallo lilie77,

für mich sieht es so aus, als wärst du ganz schön durcheinander.
In dir kommen vertraute Gefühle hoch, aber du wehrst dich dagegen dich zu verlieben. Du möchtest dich auch niemandem aus deinem Umfeld anvertrauen, du machst das lieber mit dir selbst aus. ( 26 24 18 )
Was schon mal total falsch ist. QS 14

Es ist frustrierend, auch Optimismus möchtest du gar nicht erst aufkommen lassen und doch gibt es Tage da möchtest du einfach alles seinen Gang gehen lassen. ( 21 31 01 )
Der Kummer ist vorprogrammiert. QS 08

Dir fehlt der Realitätssinn. Du siehst alles nur verschwommen, wie mit einer viel zu starken Brille und leidest vor dich hin. Dein Verstand will dir sagen, dass der Alltag nicht in weiter Ferne liegt und ihr dann wieder unter euren alten eingefahrenen Mustern leiden werdet. ( 23 07 36 )
Das macht dich unruhig und nervös. QS 12

Dir fehlt eine Freundin die dir die Brille von der Nase nimmt, damit du wieder klar siehst. ( 18 31 23 )

Lass ihn in Freundschaft gehen und schließe mit dem Thema ab, ( 18 01 36 )
damit ein Platz in deinem Herzen, für eine neue Liebe frei wird.

Alles Liebe Siegrid:kiss4:
 
Zurück
Oben