Meine Deutung.. und vielleicht ist jemand sooo lieb und schaut auch drüber? DANKE

DieWaldfee

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1. Juli 2007
Beiträge
1.496
Hallo ihr Lieben

hab lange überlegt ob ich auch mal eine Legung reinstellen soll. Ich mach´s einfach mal...
Hab auch gesehen, dass es hier sehr fleissige gibt, die immer wieder zum "Handkuss" kommen beim Deuten mit den Kipperkarten.. :rolleyes:

Danke auf jeden Fall schon mal ganz toll.

Ich hab gefragt
Wie geht es mit mir uns "PS" die nächsten 3 Monate weiter?

01 Hauptperson - 09 Eine Veränderung - 21 Wohnzimmer

Also gaanz spontan hätte ich gesagt, ich komme mit ihm zusammen und wir ziehen sogar zusammen? Wohl ein Wunschdenken :rolleyes:

Eine Veränderung zu der jetzigen Situation wird es auf jeden Fall geben. Dies dürfte auch relativ "schnell" passieren.

QE: 01+09+21= 31 Krankheit. Naja wird wohl doch nichts? Aber es wird nur von kurzer dauer sein. Könnte es sein, dass er zuviel arbeitet und dadurch erschöpft wird und dann zum nachdenken kommt?

Wenn ich es so deute wie es in dem therad von Nemesis beschrieben ist (gut beschrieben aber ich mach´s erste mal)

01+01 = 02 weibliche Hauptperson
09+02= 11 Viel Geld gewinnen
21+03= 24 Diebstahl

Auwe... mir wird Geld gestohlen? Ich werde Geld verlieren? Vielleicht eines was ich sogar gewonnen habe?

01+09=
01 Hauptperson - 09 Eine Veränderung
Also er wird sich verändern durch QS10 Eine Reise
oder könnte man auch sagen, er hat sich verändert? (wir hatten vor 2 wochen mit unseren freunden eine gemeinsame reise) oder steht nochmals eine an?

01+21 = QS 22 eine militärsperson. naja er ist ein sehr starker, strammer, bodenständiger mann
01 Hauptperson männl. + 21 Wohnzimmer
in meinem leben wird es vorallem um ihn gehen?

01 + 02 = ja es geht um uns.. wir kommen zusammen?

09 + 11 = Haus

21 + 24 = Eine Veränderung.

Ich hoffe, ihr kennt euch aus. Hab mich auf jeden Fall bemüht und hoffe es etwas verstanden zu haben.

Aber zu dem Kartenbild: Geld kommt mir abhanden was ich gewinne. Und ich komme mit ihm zusammen. Kann man das so sagen?
Der Diebstahl und die Krankheit gibt mir zum Denken.

DANKE auf jeden Fall schon mal ganz toll und alles Liebe,
Waldfee
 
Werbung:
Hi liebe Waldfee :kiss4:

Habe ich jetzt gerade noch gesehen ... ich war schon auf dem Weg nach draußen :)

Ich schaue es mir morgen früh an.

zu 21-03//24... hatte ich spontan im Kopf dass es an Vertrauen mangelt, aber dann müssten dazu andere Karten liegen. Vertrauen wäre ja der 15 zuzuordnen, deswegen. Oder er hat Ängste wegen einer engeren Bindung, ich meine dass die 24 auch für Ängste stehen kann.

Ich schaue mir das, wie gesagt morgen früh dann an. Vielleicht hat noch jemand anderes Ideen.

Schlaf gut :umarmen:
Neme.gif
 
Danke Nemesis :)

Also soviel ich weiß hatte er noch nie ne Freundin. Wird wohl auch seinen Grund haben. Angst vor Gefühlen, meiner Meinung nach würde das voll und ganz zu ihm passen!

Danke und alles Liebe,
Waldfee
 
Wie geht es mit mir uns "PS" die nächsten 3 Monate weiter?

01 Hauptperson - 09 Eine Veränderung - 21 Wohnzimmer

Moin Moin Waldfee :kiss4:

So, dann versuche ich mal mein Glück :) .... hm, müsste man noch wissen, in welche Richtung MHP schaut

01-09-21.....MHP - eine Veränderung - Wohnzimmer (02-11-24)

31 - kurze Krankheit (10) ---> 05 - guter Herr

10-22-30.......eine Reise - Militärsperson - Gerichtsperson // 08 - falsche Person

01(02)-09//10: Ja, MHP hate eine Veränderung vor oder hinter sich, je nach dem wo er hinschaut (01-09), hat mit seiner WHP zu tun (01-02) ... hm, die 10, schwer ... ob da noch schwung rein kommt? Ich weiß net. Ich denke eher, er geht auf Distanz, es scheint auch ganz aktuell zu sein (10)

01-21(24)//22: Er und sein Inneres (01-21), ich denke mal, er ist blockiert, irgend etwas kommt ihm innerlich abhanden (21-24) ... isser ein bissele streng mit sich selber? (22)

Sieht ja fast so aus, als stünde er sich selber im Weg :rolleyes:

09(11)-21//30: Es werden wohl innerliche Veränderungen kommen, vielleicht auch räumliche (09-21), die werden sehr positiv sein (09-11) ... könnte mit einer Enscheidung zu tun haben, die er für sich selber zu fällen hat, es können seine inneren Konflickte sein, es kann Streß sein, den er sich macht (30)

31-10//05: Irgendwie tritt er auf der Stelle (31-10) ---> ja er scheint hin und her gerissen zu sein (05 ... also Polaritäten ... Krise/Heilung)

08: ach gottchen ... das kann jetzt viel sein, und ich will ihm hier jetzt nicht was unterstellen. Ich sage dann einfach mal, es stimmt halt etwas nicht. Kann uch für mistrauisch stehen

Ich hoffe, es bringt Dich etwas weiter ... Du kennst ihn am besten.

:umarmen:
Neme.gif
 
Danke für deine Hilfe und deine Deutung!

Der Herr blickt zurück...

naja in dem ich ja gefragt habe wie es mit uns die nächsten 3 Monate weitergeht. Nehme ich an, indem er sich selber blockiert bzw im Weg steht.., dass es mal nichts mit uns wird. Die Tendenz hierzu. Ja?

Keine Sorge... selbst wenn es so ist, alles hat seinen Sinn. Und wenn er´s nicht sein soll.., ist das in Ordnung.

Danke und liebe Grüße,
Waldfee
 
Hallochen,

ich würde es so sehen, das deine MHP nicht wirklich weiss was er gerne möchte. Es hat zwar einige Veränderungen in seiner Harmonie gegeben, aber diese haben ihn noch nicht seinen Weg in der Liebe gezeigt. Denke mal auf deine Frage hin, wird sich in der nächsten Zeit nichts verändern.
Grüsschen Andrea
 
Werbung:
DANKE auf jeden fall für eure antworten! ochja.......
sehr lieb von euch!

danke.....

liebe grüße,
waldfee
 
Zurück
Oben