Tageskartenlegungen

Hallo Nisi,
schön das Du dich hier angeschlossen hast.

Zu Deinen Karten fällt mir als erstes ein - das Du vielleicht etwas vorhattest und es dann abgesagt hast.
 
Werbung:
HUHU, also mir fällt dazu ein das du eventuell etwas Planst, was aber dann nicht zustande kommt.


Liebe Grüße von der Unbegreiflichen...
Oh dann war das wohl etwas falsch von mir naja macht nichts Übung macht den Meister geplant war früher in die Arbeit zu fahren was dann aber doch nichts wurde ... War zu müde :D

Vielen Dank und LG
 
Guten Morgen
da mach ich doch gleich mal mit.
Finde ich übrigens super "unbegreifliche" das Du diesen Thread aufgemacht hast.
Die Idee dahinter auch Anfängern die Möglichkeit zu geben kleine Kartenbilder mitzudeuten.

Leider kenn ich die Kipperkarten nicht, gebe aber trotzdem meinen Senf dazu :rolleyes:

ich denke auch, dass sich im Bereich Arbeit heute etwas entscheiden wird. Ob das nun positiv ist oder negativ, kann ich so nicht beurteilen.
Würden es Lenormandkarten sein, deren Bedeutung mir geläufiger ist. Würde ich sagen, dass Du selbst eine Entscheidung über etwas triffst was mit Arbeit zu tun hat. Was aber nicht zwangsläuft mit der Arbeitsstelle zu tun haben muss.

Meine Tageskarten sind für heute
Gespräche, Diskussionen, Streit
dann hab ich noch um einen Hinweis gebeten und es kamen
die als erstes kam mir in den Sinn "Gefühlsebene" kann aber auch was mit Geldangelegenheiten zu tun haben.
Da ich weder über Geld diskutieren will, noch meine Gefühle verletzt haben will. Werde ich einfach mal wachsam bleib heute.

Hab einen schönen Tag und ich bin gespannt was Du am Abend zu berichten hast wie der Tag verlaufen ist.

GLG
  • Gespräche über Geld oder bringen Geld
  • Gespräche über Süchte

Hallo liebe svenja was ich so deuten würde wäre... das es heute Gespräche über geld gibt bzw du gespräche führen wirst die dir vielleicht Geld einbringen ??

LG Grüße Nisi
Guten Morgen
da mach ich doch gleich mal mit.
Finde ich übrigens super "unbegreifliche" das Du diesen Thread aufgemacht hast.
Die Idee dahinter auch Anfängern die Möglichkeit zu geben kleine Kartenbilder mitzudeuten.

Leider kenn ich die Kipperkarten nicht, gebe aber trotzdem meinen Senf dazu :rolleyes:

ich denke auch, dass sich im Bereich Arbeit heute etwas entscheiden wird. Ob das nun positiv ist oder negativ, kann ich so nicht beurteilen.
Würden es Lenormandkarten sein, deren Bedeutung mir geläufiger ist. Würde ich sagen, dass Du selbst eine Entscheidung über etwas triffst was mit Arbeit zu tun hat. Was aber nicht zwangsläuft mit der Arbeitsstelle zu tun haben muss.

Meine Tageskarten sind für heute
Gespräche, Diskussionen, Streit
dann hab ich noch um einen Hinweis gebeten und es kamen
die als erstes kam mir in den Sinn "Gefühlsebene" kann aber auch was mit Geldangelegenheiten zu tun haben.
Da ich weder über Geld diskutieren will, noch meine Gefühle verletzt haben will. Werde ich einfach mal wachsam bleib heute.

Hab einen schönen Tag und ich bin gespannt was Du am Abend zu berichten hast wie der Tag verlaufen ist.

GLG
Svenja

Liebe Svenja.

deine heutigen Karten würde ich so deuten:

Du wirst heute gespräche führen die dir Geld bringen werden

Liebe grüße Nisi :D
 
Liebe Svenja.

deine heutigen Karten würde ich so deuten:

Du wirst heute gespräche führen die dir Geld bringen werden

Liebe grüße Nisi :D
Hey Nisi,
das ist mal ein Wort.
Vielleicht sollte ich mal mit meinem Mann reden, wenn er heimkommt und sozusagen die Karten als Aufforderung sehen ihm Kohle abzunehmen.:rolleyes::sneaky:

Aber im Ernst, ich danke Dir sehr für Deine Einschätzung, ich werde auf jeden Fall berichten was es mit den Karten letztlich auf sich hatte.
 
Hey Nisi,
das ist mal ein Wort.
Vielleicht sollte ich mal mit meinem Mann reden, wenn er heimkommt und sozusagen die Karten als Aufforderung sehen ihm Kohle abzunehmen.:rolleyes::sneaky:

Aber im Ernst, ich danke Dir sehr für Deine Einschätzung, ich werde auf jeden Fall berichten was es mit den Karten letztlich auf sich hatte.

Oh das wäre natürlich eine gute Möglichkeit *hihi*... :p:whistle:

Wäre schön wenn es stimmen würde für dich und für mich
Freu mich schon auf deinen Bericht :D
 
Werbung:
Zurück
Oben