Tageskartenlegungen

Liebe Svenja!

+

01. Du führst heute Gespräche die "schwammig" bzw. nicht greifbar sind.
02. Gespräche mit einen Mann der helle Haare hat und eine angenehme Erscheinung.

Verdi
 
Werbung:
:)
Morgen!
Ein toller Threat, ich als Anfängerin finds super weil so kann ich mitlesen und die verschiedenen Karten ein wenig lernen :) Danke!

Ich hab mit heute aus dem Engel Tarot für jeden Tag von Doreen Virtue eine Tagesbotschaft gezogen die mir den Tag verschönert hat...ich lass euch gern daran teilhaben :)

engel-orakel-fuer-jeden-tag39.jpg


Dazu muss ich sagen mich erfreut diese Karte deswegen weil mein Leben zurzeit nicht so positiv verläuft und ich grad an meinem Weg ein bisschen anstehe :unsure: Doch es kann und wird besser werden (y)


Ist das eine schöne Karte :)
Ich wünsche Dir viel Glück und hoffe es zeigt sich etwas positives für Dich heute worauf Du aufbauen kannst.
lg Svenja
 
Der KB ist der stürmische Typ, der feurig alles angeht (Widder) und auch durch Niederlagen nicht eingeschüchter wird.
Das ergänzende Bild der Rute bringt die Polarität von Durchsetzen (KB) und Widerstand (Ruten) sehr gut zum Ausdruck.
Bei dieser Seelenlage ist mit Widerständen, Niederlagen zu rechnen.

Der KK ist der Verstandeskönig, der klar aus seiner Logik heraus herrscht und Ordnung schaftt.
Das ergänzende Bild der Fische weist auf die Polarität von Verstand und Leidenschaft und die Gefahr mit der Betonung des Einen, das Andere zu unterdrücken.

Dein beiden Tageskarten wären also das Spiel dieser zwei Aspekte:
Mit innerem Feuer seine Ziele durchsetzten und evtl auch Niederlagen einstecken.
Und
Mit klarer Logik und Verstandeswissen den Tag ordnen, dabei aber unbewusst den Leidenschaften und Trieben mehr Raum geben, so dass seelische Abhängigkeiten entstehen.

Inwieweit die beiden Karten einen Weg für heute (also nacheinander) oder als Wahlmöglichkeiten (nebeninander) zu lesen sind, weist du gewiss selber.
 
HUHU, ach was freue ich mich, das es gut angekommen ist und hier mal meine Auflösung.
Heute bekam überraschend einen Anruf für eine neue Betreuung

@Veranti ich spiele mit dem Gedanken eine Betreuung aufzugeben und zwar zu einem Jungen und werde diebezüglich wohl noch eine Email schreibe.
Ist doch doll: etwas hört auf und etwas neues beginnt.


Liebe Grüße von der Unbegreiflichen
 
Der KB ist der stürmische Typ, der feurig alles angeht (Widder) und auch durch Niederlagen nicht eingeschüchter wird.
Das ergänzende Bild der Rute bringt die Polarität von Durchsetzen (KB) und Widerstand (Ruten) sehr gut zum Ausdruck.
Bei dieser Seelenlage ist mit Widerständen, Niederlagen zu rechnen.

Der KK ist der Verstandeskönig, der klar aus seiner Logik heraus herrscht und Ordnung schaftt.
Das ergänzende Bild der Fische weist auf die Polarität von Verstand und Leidenschaft und die Gefahr mit der Betonung des Einen, das Andere zu unterdrücken.

Dein beiden Tageskarten wären also das Spiel dieser zwei Aspekte:
Mit innerem Feuer seine Ziele durchsetzten und evtl auch Niederlagen einstecken.
Und
Mit klarer Logik und Verstandeswissen den Tag ordnen, dabei aber unbewusst den Leidenschaften und Trieben mehr Raum geben, so dass seelische Abhängigkeiten entstehen.

Inwieweit die beiden Karten einen Weg für heute (also nacheinander) oder als Wahlmöglichkeiten (nebeninander) zu lesen sind, weist du gewiss selber.

Hallo nezach,
Ja krass, dass muss ich gleich nochmal lesen.
Vielen vielen Dank für Deine Mühe und diese ausführliche Deutung.

Bin grad ein wenig erschlagen von dem Ganzen, was ist KB und KK ? Magst Du mir das bitte noch kurz sagen ?

Du hast echt eine ganz spezielle und doch sehr interessante Art die Karten zu deuten :danke:

Liebe Grüße
Svenja
 
Hallo nezach,
Ja krass, dass muss ich gleich nochmal lesen.
Vielen vielen Dank für Deine Mühe und diese ausführliche Deutung.

Bin grad ein wenig erschlagen von dem Ganzen, was ist KB und KK ? Magst Du mir das bitte noch kurz sagen ?

Du hast echt eine ganz spezielle und doch sehr interessante Art die Karten zu deuten :danke:

Liebe Grüße
Svenja
Ich glaub ich habs schon - Du deutest die Skatabbildungen mit.
Sehr interessant ehrlich.
 
Werbung:
Hallo ihr lieben und Hallo an die unglaubliche :)

Ich bin durch Svenja12345 auf diesen Thread aufmerksam geworden und würd mich freuen wenn ich hier auch meine Tageskarten (lenormand) einstellen dürfte

Meine heutigen wären


Hmm also ich denke es wird im großen und ganzen ein stinknormaler Tag werden

Es könnte aber auch sein, dass ich heute ein wenig aus meiner gedanklichen Einsamkeit gerissen werde Vielleicht durch einen Besuch ??

Freu mich auf eure Deutungen und liebe Grüße :engel:
 
Zurück
Oben