Tageskarten

B

BIRMI

Guest
Hallo, ich weiß jetzt nicht, ob es schon so einen thread hier gibt (ziemlich sicher) und wenn ja, bitte ich den Admin diesen hier dorthin zu verschieben.
Also, hier kann jeder, der üben will, seine gezogenen Karten zum Deuten hineinstellen.

Meine für den heutigen Tag:



Meiner Ansicht nach geht es heute um die Gewissheit den richtigen Job im Beruf zu finden.

Wer will noch?
 
Werbung:
Mach ich doch gleich mit:



Geld von dem ich noch nichts weiß ist unterwegs,da kommt eine Nachricht.
Da bin ich ja mal gespannt...schön wärs:D
 
Hallo, ich weiß jetzt nicht, ob es schon so einen thread hier gibt (ziemlich sicher) und wenn ja, bitte ich den Admin diesen hier dorthin zu verschieben.
Also, hier kann jeder, der üben will, seine gezogenen Karten zum Deuten hineinstellen.

Meine für den heutigen Tag:



Meiner Ansicht nach geht es heute um die Gewissheit den richtigen Job im Beruf zu finden.

Wer will noch?

Sicherheit und Arbeit spielen eine große Rolle in Deinem Leben.
 
Bin auch dabei ;-)



Mhhh, Nachricht für die Familie, die Unklarheit bringt? Wenn ich es so deute, weiß ich zumindest, was damit gemeint sein könnte :rolleyes:
 
Hallo, ich weiß jetzt nicht, ob es schon so einen thread hier gibt (ziemlich sicher) und wenn ja, bitte ich den Admin diesen hier dorthin zu verschieben.
Also, hier kann jeder, der üben will, seine gezogenen Karten zum Deuten hineinstellen.

Meine für den heutigen Tag:



Meiner Ansicht nach geht es heute um die Gewissheit den richtigen Job im Beruf zu finden.

Wer will noch?

Du fühlst dich heute sicher und wohl in deinem Beruf. Es passiert aber auch nichts allzu aufregendes :) Hast einen ruhigen, gemütlichen Arbeitstag, der auch Erfolg mit sich bringt!
 
Hallo, ich weiß jetzt nicht, ob es schon so einen thread hier gibt (ziemlich sicher) und wenn ja, bitte ich den Admin diesen hier dorthin zu verschieben.
Also, hier kann jeder, der üben will, seine gezogenen Karten zum Deuten hineinstellen.

Meine für den heutigen Tag:



Meiner Ansicht nach geht es heute um die Gewissheit den richtigen Job im Beruf zu finden.

Wer will noch?

Würde auch gerne mitmachen. :)

Ich würde sagen, dass du heute in Bezug auf Beruf/Berufung über etwas, was seinen Ursprung schon vor langer Zeit hatte, Klarheit/Sicherheit erlangst.
 
Werbung:
meine heutigen Karten




meine Interpretation:

in einem Vertrag sind noch Mißverständnisse/Unklarheiten, werden aber durch den Neubeginn gelöst.

Was habt ihr für Ideen dazu, liebe kartenforis?
 
Zurück
Oben