Tageskarten

Heut siehts wieder besser aus:D

Hier sind sie:




Also: Da kommt ne plötzliche Veränderung ins Haus, weiß jetzt aber net obs mit ner Nachricht wegen Umzug (suche gerade was und warte auf Nachrichten) oder obs was mit der Arbeit zu tun hat...

was meint ihr?

Hmm, mal abwarten, was der Tag so bringt:)
 
Werbung:
Heut siehts wieder besser aus:D

Hier sind sie:




Also: Da kommt ne plötzliche Veränderung ins Haus, weiß jetzt aber net obs mit ner Nachricht wegen Umzug (suche gerade was und warte auf Nachrichten) oder obs was mit der Arbeit zu tun hat...

was meint ihr?

Hmm, mal abwarten, was der Tag so bringt:)


Feedback: Da kam wirklich was, hatte aber nix mit Umzug oder so zu tun, auch net mit der Arbeit. Es tut sich was bei uns, so langsam kommt was neues auf uns zu, ich weiß net wie ich es beschreiben soll, auf jeden Fall merke ich, daß sich die innere Einstellung langsam ändert und besser wird:)
 
:D oh ja! dann hoffe ich mal auf bessere Karten!

Aber bis jetzt muß ich sagen, daß ich einen richtig guten Tag hatte! War richtig schön!

Hmm... ist vielleicht net immer sooo schlimm wie ich annehme:D

War schwimmen mit ner Freundin, die Jungs waren noch da zum spielen, mein Sohn hatte Spaß und ich war auch gut drauf!

Naja, wenn was evtl. dabei war, was auf die Karten zutreffen könnte, hab ichs net gemerkt:lachen: is ja auch net schlecht:rolleyes:

und wie ist es dir ergangen?

Hallo Eloise!
Muss mich erstmal entschuldigen, dass ich mich erst heute wieder melde, aber mich hat eine ziemlich üble Darmgrippe ans Bett und ans WC gefesselt :klo: :D
Also, bei mir war der Tag dann eigentlich auch noch super ok, obwohl das mit dem Überdenken dann doch gestimmt hat, aber im guten Sinn :banane:!
L.G.,
Dani
:kiss4:
 
So, meine Lieben, hier sind meine Tageskarten für heute:



Also, :confused:, ich "Kartenlegeprofi" :D würde das jetzt so deuten, dass anscheinende Probleme eigentlich gar keine sind und mir eine Freundin da weiterhelfen wird!
Die Deutung stimmt sicher nicht.... :doof:
 
Feedback: Da kam wirklich was, hatte aber nix mit Umzug oder so zu tun, auch net mit der Arbeit. Es tut sich was bei uns, so langsam kommt was neues auf uns zu, ich weiß net wie ich es beschreiben soll, auf jeden Fall merke ich, daß sich die innere Einstellung langsam ändert und besser wird:)

Das ist schön und freut mich für dich! :umarmen:
Ich finde es immer so erleichternd, wenn ich merke, dass sich mit der inneren Einstellung auch das Äußere zum Besseren wendet - das bestätigt mich immer in meinem Tun und Schaffen! :welle:
L.G.,
Dani :banane:
 
Meine heutigen Tageskarten



deute sie mal so, eine Herzensangelegenheit scheint zu wachsen und geht in die Veränderung.

Was meint ihr dazu? Wie deutet ihr diese Karten?
 
Werbung:
Meine heutigen Tageskarten



deute sie mal so, eine Herzensangelegenheit scheint zu wachsen und geht in die Veränderung.

Was meint ihr dazu? Wie deutet ihr diese Karten?

Herz und Kopf sind heut im Einklang und das strahlst du auch aus. Die Dame wird auch eine Entscheidung heute fällen mit der sie sich allerdings schwer tut, bzw. sie will sich gerne drum herum schlingeln. Unerwartet kommt's.
 
Zurück
Oben