Tageskarten

Hallo alle zusammen! :winken5:
Meine heutigen Karten:



Ich würd das mal so deuten, dass mir heute etwas klar wird, was aber nicht unbedingt eine Verbesserung bringen wird!

:rolleyes: Ich hoffe, dass ich das so richtig sehe! :jump2:

L.G.,
Daniela
:D
 
Werbung:
Hallo alle zusammen! :winken5:
Meine heutigen Karten:



Ich würd das mal so deuten, dass mir heute etwas klar wird, was aber nicht unbedingt eine Verbesserung bringen wird!

:rolleyes: Ich hoffe, dass ich das so richtig sehe! :jump2:

L.G.,
Daniela
:D


Hallo Daniela,

also ich würde sagen, du hast das Gefühl, daß eine Änderung notwendig ist, das kommt auf einmal in dir hoch, es geht um eine Sache oder Situation, die schon länger besteht, vielleicht geht es um eine Trennung oder Abschluß. aber das ist so net unbedingt richtig, da kann sich einiges nur verschlimmern, ich würde auch sagen, daß dadurch eine Verschlimmerung ansteht, das ist net der richtige Weg für dich...

würde sagen, überdenke nochmal alles, fühl in dich hinein.
 
Hallo Daniela,

also ich würde sagen, du hast das Gefühl, daß eine Änderung notwendig ist, das kommt auf einmal in dir hoch, es geht um eine Sache oder Situation, die schon länger besteht, vielleicht geht es um eine Trennung oder Abschluß. aber das ist so net unbedingt richtig, da kann sich einiges nur verschlimmern, ich würde auch sagen, daß dadurch eine Verschlimmerung ansteht, das ist net der richtige Weg für dich...

würde sagen, überdenke nochmal alles, fühl in dich hinein.


Hallo Eloise!
Ich dank dir für deine Deutung! Genau wie du es sagst, ist es auch :bwaah: - leider! Jetzt heißt es, das beste draus machen!
Danke nochmals! :danke:
Dani
 
Hallo Eloise!
Ich dank dir für deine Deutung! Genau wie du es sagst, ist es auch :bwaah: - leider! Jetzt heißt es, das beste draus machen!
Danke nochmals! :danke:
Dani

Gern geschehen! Ja, ich denke, du solltest diese Gedanken nochmal prüfen, das würde sonst arg enden... so mein Gefühl wenn ich deine Karten sehe.
 
So und jetzt meine Karten:




Na super. Find ich ja echt klasse:wut1:

Mir wird, wenn überhaupt, nur die Hälfte erzählt und wenn, dann ist das vielleicht auch gelogen...
 
Halt die Ohren steif, der Tag ist bald um :D
Morgen hast bestimmt bessere Karten :thumbup:

:D oh ja! dann hoffe ich mal auf bessere Karten!

Aber bis jetzt muß ich sagen, daß ich einen richtig guten Tag hatte! War richtig schön!

Hmm... ist vielleicht net immer sooo schlimm wie ich annehme:D

War schwimmen mit ner Freundin, die Jungs waren noch da zum spielen, mein Sohn hatte Spaß und ich war auch gut drauf!

Naja, wenn was evtl. dabei war, was auf die Karten zutreffen könnte, hab ichs net gemerkt:lachen: is ja auch net schlecht:rolleyes:

und wie ist es dir ergangen?
 
Werbung:
Zurück
Oben