Tageskarte

mimi22

Mitglied
Registriert
14. August 2011
Beiträge
101


Das sind meine karten also sieht für mich aus wie eine veränderung in beziehungs angelegenheiten oder ?
 
Werbung:
Hallo Mimi, für mich schaut das jetzt nach 'Fluchtgedanken' aus. So einfach ist es aber nicht, Du musst Dich schon stellen, wenn Du (langfristig) was ändern willst.

Du hast im Kopf noch die Familie, und die Beziehung empfindest Du momentan als nicht tiefgehend. Da wär es ja leicht gleich mal wegzulaufen. In Wahrheit solltest Du aber den Problemen ins Auge sehen - ausdrücken was Du willst, sonst kommst immer wieder auf den Punkt - bis Du es geklärt hast...

QS ist Sarg, komm schwing Dich auf - klär das - wie auch immer es ausgehen mag - aber red....
 
Hallo

irgendwie hab ich das Gefühl hier will sich jemand nicht lösen .
Ich halte die Tendenz mit dem Sarg als Quersumme auch eher als negativ.

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
als tageskarte würde ich sagen... wechsel deinen alltag mal n bissi ab oder ne situation die schon routine ist. mach heute mal was anderes als sonst üblich. rausgehen, irgendwo hinfahren, kontakte pflegen. werd aktiv und ergreif mal initiative. raus aus ner letagie, zeig mal ne andere facette von dir
 
Zurück
Oben