Kann mir bitte wer die Legung deuten?

Intuition

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. Mai 2021
Beiträge
403
Ort
St. Michael im Lungau
Hallo ihr Lieben 😊

Ich mal wieder 😁.

Hab mir jetzt lenormand Karten gekauft, sehr komplex das ganze und dabei noch einen Durchblick zu haben.

Wenn ich ein foto der Karten reinstelle, würde mir dann bitte wer helfen, die Karten zu deuten?

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben 😊

Ich mal wieder 😁.

Hab mir jetzt lenormand Karten gekauft, sehr komplex das ganze und dabei noch einen Durchblick zu haben.

Wenn ich ein foto der Karten reinstelle, würde mir dann bitte wer helfen, die Karten zu deuten?

Liebe Grüße

du kannst das Foto reinstellen,
oder einfach die Nummern hier in leno einstellen,

das mit dem helfen des deutens ist da schon kompliziierter.

diese von Anfang an lernen,
ich erinnere mich wie ich das gemacht habe, mit wenig Karten,

das A+O ist eigentlich zuallererst die Karten zu kennen und ihre Bedeutung.
das wäre der eigentliche Anfang.
 
Wenn ich ein foto der Karten reinstelle, würde mir dann bitte wer helfen, die Karten zu deuten?
Hallo Intuition - welcome back :)

Besser kein Foto....sondern die Karten hier in den Forumskarten einstellen um Ärger für das Forum zu vermeiden. Für ein fremdes Deck braucht ein Forum eine Genehmigung des Herstellers der Karten.

https://www.esoterikforum.at/threads/kartenbilder-und-copyright.228509/
Zitat Walter - Admin
Um Urheberrechtsverstösse zu vermeiden kannst Du die im Forum integrierten Karten benutzen, z.B. https://www.esoterikforum.at/threads/lenormand-karten-im-forum-benutzbar.82493/


Zitat - Margit, Admin ----
Das Einstellen der Lennormand-Karten- Wie funktionierts?

Ihr klickt beim Erstellen eines Beitrags auf das L-Symbol:

oben rechts und gebt dann die gewünschte Kartennummer zwischen dem LenoCode ein. Ein L-drücken, dann kommt [ LENO][ /LENO] dazwischen in die Mitte- dann die gezogenen Karten-Nrn eingeben.

Wichtig ist nur, dass ihr alle Kartennummer zweistellig angebt. Also 01, 02, 03,... etc.
Dann in eine 4er Reihe à 8 Karten untereinander bringen, fertig.

Zwei leere Karten (für die Einmittung der untere Reihe einer 4x8 Tafel) ist mit der
Eingabe von der 00 zwischcn dem Lenno-Code zu erreichen.

Zitat Ende

! a 7a.jpg
! a 15.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön :)

[ LENO]35,30,36,14,32,06,20,05,25,29,02,10,34,15,13,24,27,28,26,23,33,21,18,08,31,09,12,11,16,04,19,01[/LENO]

[/LENO]03,22,07,17

Dann bin ich mal gespannt ob das so richtig ist :)

Schaut nicht gut aus 🙈, was mach ich nur falsch 🤔
Siehe oben- du hast alle Nr. in einmal Leno gepackt. Aber so komfortabel geht das hier nicht. :D

Pro Karten-Nr. einmal L drücken - Nr. dazwischen. Dann wieder das Gleiche - 36 Mal :LOL:

Achtung einstellige Ziffern mit 0 davor.


! a 7a.jpg! a 11ab.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben