Tätowierte Gesellschaft - wie steht ihr zu dem Thema?!

Werbung:
"NICHT-TÄTOWIERTE VERMÖGEN SICH NICHT IN UNSERE EMPFINDUNGEN UND UNSERE MENTALITÄT HINEINZUDENKEN. SIE BEGREIFEN NICHT, WIE TIEF DIE WURZELN DER TÄTOWIERUNGEN IN UNS HINEINREICHEN; SIE KENNEN NICHT UNSER GEFÜHL VON BESONDERER FREIHEIT, VON UNABHÄNGIGKEIT UND LEBENSGLÜCK. WIR TUN EINFACH DAS WAS UNS GEFÄLLT. WIR STEHEN ÜBER DER KLEINHERZIGEN FRAGE, OB ANDERE UNS SO TOLERIEREN ODER NICHT. WER UNS DESHALB MEIDEN WILL, SOLL UNS NUR FERNBLEIBEN. ES GIBT AUF DER WELT GENUG NETTERE MENSCHEN, ALS DIESE IGNORANTEN. SIE BILDEN SICH EIN, DASS WIR TÄTOWIERTEN UNSERE TATTOOS BEREUEN MÜSSTEN. UNBEGREIFLICH FÜR SIE, DASS DAS GEGENTEIL ZUTRIFFT. WIR LASSEN UNS IMMER WIEDER UND NOCH MEHR TÄTOWIEREN - BIS INS HOHE ALTER."- Herbert Hoffmann - 1986

Taetowierte Menschen sind genau so Menschen,wie Du und ich!;)
 
ich denke es wird auch immer eins bleiben leider - schade dass die gesellschaft so engstirnig denkt und lebt


Naja gereade du als Heimhilfe weißt ja Tattoos ja Piercings nein .

Was aber auch einen rein beruflichen Grund hat , mit Piercings kann man hängen bleiben ... udn ich find ees gehört eine Altersgrenze für Piercings
Tochter von nem Freund ist 12 und sie hat 2 ...
 
Naja gereade du als Heimhilfe weißt ja Tattoos ja Piercings nein .

Was aber auch einen rein beruflichen Grund hat , mit Piercings kann man hängen bleiben ... udn ich find ees gehört eine Altersgrenze für Piercings
Tochter von nem Freund ist 12 und sie hat 2 ...


also ich hab selber zwei piercings über der lippe und ein septum das ich aber immer in die nase dreh während meiner arbeit - möcht mir nicht vorstellen wie es schmerzt wenn ich da mal hängen bleib ;)

also das is dann unverantwortlich von dem piercing shop gewesen, denn meine beste freundin sie ist piercerin sticht erst ab 16 und da auch nicht jedes piercing, zunge zum beispiel erst ab 18 und bauchnabel auch. auch wenn es dann oft diskussionen gibt mit den müttern die mit sind, aber prinzip ist prinzip.
 
Werbung:
Zurück
Oben