Support Dogs

Werbung:
es gibt sehr viele formen von epilepsie.
der hund müsste 24 h beim besitzer sein.
jeder, der epi hat, kennt seinen körper und die anzeichen selbst.
wenn der hund die anzeichen bemerkt, dann nimmt der mensch die anzeichen, aura sicher auch wahr.
der anfall, würde durch den hund nicht verhindert werden, man könnte sich eventl. setzen oder legen oder ein medikament nehmen.
es hat formen von epi, die haben keine anzeichen und der anfall tritt plötzlich auf.
Hmm, ja, solche Hunde SIND 24 Stunden am Tag mit ihrem Herrn/Frauchen zusammen und wenn jeder Epileptiker seinen Körper und seine Krankheit so 100%ig unter Kontrolle hätte, gäbe es keine Stürze mehr bei Anfällen. Ich weiß nicht, woher du dieses Wissen über "jeden" Epilekptiker hast.
Und wie muss ich es mir vorstellen, dass der nahende Anfall in der Aura sichtbar ist? Soll der Epileptiker den ganzen Tag vorm Spiegel stehen, um zu erkennen, wann sich seine Aura verändert? Unabhängig davon kann kaum jemand wirklich die Aura eines Menschen oder sogar seine eigene sehen.
Der einzige Satz von dir, den ich unterschreiben möchte ist "Es gibt viele Formen von Epilepsie".

R.
 
Hier ein tolles Video was diese Hunde so alles drauf haben :

Super! Hunde sind z. T. solche Brains das ist unbeschreiblich.
Der Hund meiner Tochter schraubt Flaschen auf (leere natürlich nur) und bringt Zeug in den Papierkorb. Wenn so ein Tier von klein auf richtig trainiert wird, hat es unheimlich viel Freude an der "Arbeit".

Wenn man so manchen Menschen dagegen sieht ......

R.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, ja, solche Hunde SIND 24 Stunden am Tag mit ihrem Herrn/Frauchen zusammen und wenn jeder Epileptiker seinen Körper und seine Krankheit so 100%ig unter Kontrolle hätte, gäbe es keine Stürze mehr bei Anfällen. Ich weiß nicht, woher du dieses Wissen über "jeden" Epilekptiker hast.
Und wie muss ich es mir vorstellen, dass der nahende Anfall in der Aura sichtbar ist? Soll der Epileptiker den ganzen Tag vorm Spiegel stehen, um zu erkennen, wann sich seine Aura verändert? Unabhängig davon kann kaum jemand wirklich die Aura eines Menschen oder sogar seine eigene sehen.
Der einzige Satz von dir, den ich unterschreiben möchte ist "Es gibt viele Formen von Epilepsie".

R.

zurück klugscheißen, ohne selber Ahnung zu haben, ist lustig :D

http://de.wikipedia.org/wiki/Aura_(Epilepsie)
 
Hmm, ja, solche Hunde SIND 24 Stunden am Tag mit ihrem Herrn/Frauchen zusammen und wenn jeder Epileptiker seinen Körper und seine Krankheit so 100%ig unter Kontrolle hätte, gäbe es keine Stürze mehr bei Anfällen. Ich weiß nicht, woher du dieses Wissen über "jeden" Epilekptiker hast.
Und wie muss ich es mir vorstellen, dass der nahende Anfall in der Aura sichtbar ist? Soll der Epileptiker den ganzen Tag vorm Spiegel stehen, um zu erkennen, wann sich seine Aura verändert? Unabhängig davon kann kaum jemand wirklich die Aura eines Menschen oder sogar seine eigene sehen.
Der einzige Satz von dir, den ich unterschreiben möchte ist "Es gibt viele Formen von Epilepsie".

R.

ich weiss, was ich schreibe und von was.
aura-es ist bei epi eine vorankündigung, z.b. unwohlsein, wahrnehmung eines lufthauches....
dies hat nichts mit vor dem spiegel stellen zu tun.
alltag, kannst du den hund mit auf arbeit nehmen?
24 h, ist der hund immer bei dir?
 
Werbung:
ich weiss, was ich schreibe und von was.
aura-es ist bei epi eine vorankündigung, z.b. unwohlsein, wahrnehmung eines lufthauches....
dies hat nichts mit vor dem spiegel stellen zu tun.
alltag, kannst du den hund mit auf arbeit nehmen?
24 h, ist der hund immer bei dir?


Und genau diese Vorankündigungen nimmt der Hund ja auch wahr . ER ist darauf trainiert zu melden wenn er soetwas wahrnimmt , weiß nicht ganz welches Problem du damit hast .
Menschen die Supportdogs haben sind allesamt glücklich darüber nicht eine negative Stimmung zu lesen / zu sehen / zu hören .
Deine Angst des Versagens des Hundes ist völlig unbegründet eben weil der Hund darauf ausgebildet ist es wahrzunehmen .

in Mensch der starke andauernde Epianfälle etc hat muss so oder so auf einem Behindertengerechten Arbeitsplatz arbeiten somit muss er auch einen
Supportdog mitnehmen können .

Und warum sollte der Hund keine 24 Sunden beim Hundebesitzer sein ?
 
Zurück
Oben