Super Kartenlegen von hexe81

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke dir noch mal für das gespräch von letzten mittwoch, das war einfach toll. Mir hat es sehr sehr viel gebracht.
Ich kann hexe81 jedem empfehlen sie is einfach super. Also bis zum nächsten mal freue mich schon drauf ciao.:)
 
Werbung:
Hallo,

es freut mich zu lesen, dass ihr so zufrieden mit mir wart. Ich gebe mein bestes und versuche auch auf jeden einzelnen speziell einzugehen. Bin froh, dass meine Art bei euch ankommt.

Für alle hier ganz viel Kraft und viele liebe Grüße

hexe81
 
Hallo ihr lieben,

möcht mich nochmal in Erinnerung rufen. Wer Interesse an einer einfühlsamen und ehrlichen Legung hat, kann sich sehr gern bei mir melden.

Ich freu mich auf jede/n einzelne/n von euch

Alles liebe
hexe81
 
liebe hexe,

ein dickes "dankeschön" für das kartenlegen letzte woche! du hast dir, wie beim letzten mal, wieder sehr viel zeit genommen und ausführlich geschaut. du hast über eine person gesprochen von der du tatsächlich überhaupt nichts wissen konntest - super, ich war sehr erstaunt und bin gespannt! dein zeitpendeln hat wunderbar funktioniert!

du hast eine ganz liebevolle und einfühlsame art die dinge rüber zu bringen, ich kann dich einfach nur weiter empfehlen!!!

ganz liebe grüße für dich aus hamburg,
gika
 
Liebe hexe81, ich möchte mich nochmals bei dir bedanken, es was sehr ausführlich, super erklärt uns sehr hilfsreich. Du bist super nett.
Ich kanns nur weiter empfehlen.
Gruß:)
 
Ich möchte mich jetzt auch mal anschließen - ich habe auch einen Termin mit Hexe81 gehabt und habe noch nie so ein schönes ausführliches Gespräch gehabt - vielen DANK Hexe81 - Du bist sehr einfühlsam, ehrlich und bringst die Sachen ohne viel bla bla auf den Punkt - ich habe immer nach so einer kompetenten und sympathischen Kartenlegerin Ausschau gehalten und sie jetzt gefunden!!!! :danke:
 
Liebe Hexe81,
Du bist super!!! Wir haben eben ein endlos langes Gespräch gehabt, ich habe unzählige Fragen gehabt, auf die Du alle restlos eingegangen bist - mit verschiedenen Decks. Es sind mir unglaublich viele "Steine vom Herzen" gefallen. Ich habe das Gefühl, dass ich mich jetzt auch wieder auf meine Intuition verlassen kann. Du hast mir auch sehr sehr viele wertvolle Hinweise für die Zukunft gegeben. Außerdem warst Du total nett - ich habe das Gefühl gehabt, dass Du immer gewusst hast, "wovon" ich rede und bist immer gleich auf den Punkt gekommen. Zum Schluss hatte ich sooooviel gefragt, dass mir wirklich nichts mehr eingefallen ist. Es sind wirklich keine Fragen offen geblieben. Danke!!!
Liebe Grüße
Petra
 
Hallo meine lieben,

ich danke euch, dass ihr mir euer Vertrauen geschenkt habt. Ich hab und werde jeden von euch gerne und ausführlich beraten. Einen kleinen Hinweis hab ich noch - ihr könnt euch ja eure Fragen vorher notieren, damit ihr auch nix vergesst. (Ist nur so ne Idee)

Ich freue mich sehr, dass ihr alle so zufrieden mit mir seid. Auch ich muss sagen, dass die Gespräche mit euch sehr sehr schön waren.

Ich denk an euch, und drück euch mal ganz lieb :winken5: :umarmen: :umarmen:

Eure hexe81
 
kann mich auch nur anschließen, Hexe ist super nett, war angenehm mit ihr zu telefonieren. Hat die verschiedenen Situationen sehr gut erkannt, auch wenn manches nicht so prickelnd ist... aber das ist das Leben. Werd mich bestimmt mal wieder bei dir melden, danke und bis zum nächsten mal! Kann dich nur weiterempfehlen!
LG Angi :liebe1:
 
Werbung:
Hey Angi,

ich möchte hier auch noch loswerden, dass es sehr schön war mit Dir zu reden. Du hast Dich auch sehr gut auf Deine Fragen konzentriert, so dass ich Dir auch präzise Antworten geben konnte.
Ich danke Dir, dass Du mir Dein Vertrauen entgegen gebracht hast, und freu mich schon bald wieder von Dir zu hören.

Liebe Grüße

hexe81
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben