Super Kartenlegen von hexe81

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gika

Neues Mitglied
Registriert
5. April 2006
Beiträge
13
ein ganz großes lob an hexe81. nach ganz kurzem mail-kontakt hatten wir einen telefon-termin zum kartenlegen vereinbart.

hexe hat sich unwahrscheinlich viel zeit genommen, hat mit verschiedenen karten gearbeitet und ist auf alle meine fragen sehr detailliert eingegangen!!!!

durch ihr super nettes wesen ist es nicht schwierig gleich einen guten draht zu ihr zu haben. alle fragen auch im persönlichen bereich fallen wirklich sehr leicht und werden sehr ausführlich beantwortet.

ich habe mich bei ihr wunderbar aufgehoben gefühlt und empfehle sie hier allen interessierten gerne weiter!

gika
 
Werbung:
Hallo,

wollte mich hier nur nochmal in Erinnerung rufen. Meine Beratungen sind wirklich ehrlich und ausführlich. Wer Interesse hat, bitte einfach bei mir melden. Nehme mir wirklich für jeden ausreichend Zeit.

Viele liebe Grüße

hexe81
 
hallo,

schließe mich gika an,
habe heute mit hexe81 ein telefonat geführt,sie hat mir sehr geholfen und sie ist eine sehr nette frau, möchte sie jedem empfehlen der sich die karten legen lassen möchte
nochmals danke

liebe grüße,binda
 
Halli hallo,

hiermit möchte ich mich mal bei allen die sich bei mir beraten haben lassen, für das mir entgegen gebrachte Vertrauen bedanken. Ich werde meine Beratungen auch weiterhin so gewissenhaft, ausführlich und gefühlvoll machen, wie bisher.... DANKESCHÖN


Hexe81
 
Hallo Hexe81

nochmals ein dickes Lob und Dankeschön an Dich :)

Fragen über Fragen ? Hexe81 schaut für Dich in die Karten :banane:

HEXE81 macht es wirklich gut mit viel Gefühl und sehr viel Zeit!!!!


lieben Gruß

Walk-In
 
An alle, die vielleicht noch überlegen oder zweifeln!

Auch ich habe mir heute von Hexe81 die Karten legen lassen und war sehr überrascht über ihre Freundlichkeit, Ehrlichkeit und Kenntnis.
Natürlich sind nicht immer nur nette Sachen in den Karten zu entdecken, aber
ich glaube, deshalb ruft man ja auch nicht an. Mich interessieren auch die Ereignisse, die nicht so schön sind. Man kann sich darauf einstellen und entsprechend reagieren.
Ein großes Dankeschön an Hexe81:liebe1:
 
Hallöchen:))

auch ich möchte mich für die super nette Beratung bedanken!

Ich kann Hexe81 nur jedem empfehlen...

Sie nimmt sich Zeit und geht auch auf die Fragen ein...

also,wenn Ihr mal nicht mehr weiter wisst,so schreibt an Hexe81 !

weiter so und herzlichen Dank!!!!
 
Hallo,

nur mal wieder ein allgemeines Dankeschön dass mir so viele ihr Vertrauen entgegen bringen. Ich werde euch und alle anderen weiterhin so beraten und mir für jeden einzelnen genug Zeit nehmen.

Viel Licht und Liebe für euch

Eure Hexe81
 
hallo hexe81.

auch von mir ganz lieben herzlichen dank. deine aussagen haben sich wunderbar mit denen, die mir meine tochter gestern abend machte, gedeckt. :liebe1: ich muß schon wirklich sagen, du bist einfach SUPER :foto:
ich kann dich jedem weiter empfehlen, du bist einfach kompetent und sehr aufrichtig.
nochmals vielen dank, viel licht und sonnenschein für dich
anna:)
 
Werbung:
Hi, Hexe:liebe1:

Du bist ein Schatz:banane: Es war toll mit Dir zu telefonieren und Deine liebe Art kam sofort rüber. Deine Beratung kann sich sehen lassen, einfach Spitze!
Du nimmst Dir sehr viel Zeit. :)
Mein Computer war am Wochenende leider störrisch:confused: so konnte ich Dir nicht so schnell danken! Schreibe Dir noch eine PN.
Alles Liebe für Dich:danke:
Mafi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben