Kartenlege Fernkurs mit den Lenormandkarten

cinello

Mitglied
Registriert
17. Oktober 2005
Beiträge
102
Kartenlege-Grundkurs mit den Lenormandkarten

per Fernkurs am Telefon


Du hast Interesse am Kartenlegen, allerdings keine Zeit einen Kurs zu besuchen? Dann bist Du hier vollkommen richtig.

Du erwirbst hier einen Kartenlege-Grundkurs mit den Lenormandkarten und persönlicher Betreuung über Telefon.

Dieser Kurs beinhaltet ein Lenormandkartendeck, die Kursunterlagen und 8 Stunden persönlicher Kontakt am Telefon.

Die 8 Stunden Telefonie werden individuell auf 4 – 8 Tage aufgeteilt.


Zum Ablauf:

Nach Zahlung setze ich mich mit Dir in Verbindung und übersende Dir ein Lenormand-Kartendeck. Gleichzeitig machen wir den ersten Termin aus.

Ich rufe Dich dann zum vereinbarten Termin auf Deiner FESTNETZNUMMER in Deutschland, Österreich oder Schweiz zurück.

Du brauchst am Telefon erstmal nur einen Block, einen Stift und „Deine“ Lenormandkarten.

Nun werden wir Deine Intuition schulen indem wir jede Karte einzeln „durcharbeiten“. Das Tempo richtet sich ganz nach Deiner „Lernfähigkeit“.

Im Anschluss erhältst du von mir dann via Email die Bedeutungen der einzelnen Karten zugesandt. Im Anschluss deshalb, damit Du nicht spicken kannst und gezielt Deine Intuition geschult wird.

Nachdem wir dann alle einzelnen Karten durch haben, werden wir uns gemeinsam an verschiedene Legetechniken heranwagen. Auch werden wir gezielt bestimmte Bereiche herausarbeiten.

(Liebe, Beruf, Finanzen, Gesundheit…usw…)

Zum Abschluss erhältst du von mir auch ein Teilnahme-Zertifikat.



Natürlich solltest Du nicht erwarten, dass Du nach diesem Kurs „perfekt“ bist, allerdings bietet er alle Grundlagen des Kartenlegens mit den Lenormandkarten.

Das Wichtigste aber ist üben, üben, üben…

Voraussetzungen: mind. 18 Jahre und Interesse am Kartenlegen

Kursgebühr: 149,-- Euro



Bei Interesse bitte pn an mich oder über angelina.kartenlegen@arcor.de

LG, Angelina
 
Werbung:
Zurück
Oben