Suche Wahrsager in AUT

fuchsberger

Neues Mitglied
Registriert
7. Mai 2005
Beiträge
4
Hallo!

Ich suche einen wirklich guten Wahrsager in Österreich.

Der mir zur Gesundheit/Liebe/Job weiterhelfen kann.

Gibt es Empfehlungen?
 
Werbung:
Hallo!
"Guter Wahrsager" ist wiedermal eine Frage der Definition. Hier in Graz gibt es eine, die einen sehr guten Ruf hat...

Erfahrungen:
1.
Meine Schwester war bei ihr und die nette Dame hat ihr unter anderem gesagt, das ein Kind unterwegs ist - schon sehr bald. Das es ein Junge wird und das sie sehr viel Geduld mit ihm haben wird müssen, wenn er etwas größer ist... sie hat natürlich noch sehr viel mehr erzählt usw - das mit dem Kind hat sich meine Schwester ganz und gar nicht vorstellen können... keines in Planung, mit dem Freund erst zusammengezogen, ganz Grundsätzlich eigentlich nicht so begeistert von der Vorstellung, Mutter zu werden usw...
Nun, etwa 3 Monate später war sie schwanger und hat heute einen 4 Monate alten Sohn (und ist so glücklich aus ausgeglichen wie nie zuvor)
Skeptiker: Selbsterfüllende Voraussage usw ...
Ich: *schulternzuck*
2.
Ich war bei ihr (ohne die Verbindung zu meiner Schwester, die vor mir da war, in irgendeiner Weise zu erwähnen) - was sie über die Zukunft so erzählt hat, hat mich weniger beeindruckt, als das, was sie über die Vergangenheit erzählt hat. Sie wußte Details aus meinem Leben, die absolut nicht "allgemein gültig" waren, bzw. "Interpretationssache" oder "für alle zutreffen" würden... Wie alt ich war, als mein Vater starb; das er Alkoholiker war und seltsame Kräfte hatte; das ich eine Nadelphobie habe; bis hin, welches Sternzeichen mein Exfreund hat und so weiter ... fand ich recht interessant.
Skeptiker: Menschenkenntnis und subtile Fragemethoden ...
Ich: ich habe keine Fragen beantwortet (bzw. sie hat mir keine gestellt) - und kein Wort über Nadeln verloren ... ich fands interessant.
3.
Ein paar Bekannte von mir waren bei ihr und waren schwer beeindruckt ... bei einigen ists recht lang her und ich höre immer wieder, was schon wieder eingetroffen ist...
Skeptiker: Wie immer: Was man tolles hört, will man glauben - woran man glaubt, arbeitet man hin - wohin man arbeitet, tritt wohl irgendwann auch ein. - und wenn alles unbewußt abläuft.
Ich zucke wieder mal die Schultern ;)

Ich bin davon überzeugt, das es diese Fähigkeiten gibt - ich bin nur sehr vorsichtig, grade bei solchen Dingen - Scharlatenen zu begegnen geht recht schnell ;)

Also. Wenn dies für Dich/Euch Anhaltspunkte für einen "guten Wahrsager" sind, such ich mal die Adresse und Telefonnummer raus.
Sie ist übrigens in Graz.

Liebe Grüße!
Oktarin
 
Hallo,

danke für eure Beiträge. Bitte lasst mir auch die Liste zukommen.

@Oktarin
Kannst Du uns bitte die Dame in Graz nennen. Deine Berichte sind nachvollziehbar.

DANKE!
Sonja
 
Werbung:
Zurück
Oben