Medium/wahrsager in Köln/Bonn

sharvari

Neues Mitglied
Registriert
31. Juli 2006
Beiträge
5
Hallo,
ich bin seit kurzer Zeit in Deutschland,und bin auf der Suche nach einem guten Channel/ Medium/ Wahrsager in der gegend von Köln-Bonn. Wenn eine von euch gute Erfahrung gehabt hat und jdn empfehlen könnte, wuerde Ich sehr dankbar sein.
Vielen Dank in voraus.
 
Werbung:
Grüß Dich,

da gibt es eigentlich nur zwei und zwar Lilo v. Kiesewetter in Siegburg und ************* in Köln.
Vielleicht ist Dir damit geholfen.

Lg
 
Werbung:
Gruess dich,
Herzlichen Dank, dass du mich geantwortet hast.
Von den Beiden hatte ich schon vorher gehoert, dennoch bin ich nicht wirklich auf die Suche nach Leute, die sich sehr gut verkaufen koennen sondern mehr auf Leute, die nicht sehr bekannt sind und trotzdem soviel talentiert sind.
LG
 
Zurück
Oben