Suche Siegel von Bardons Genien

Wegen dieser perfekten Wunscherfuellungskiste ist der Bardon für mich der schlimmste unter den dunklen Typen.
Ich hätte gerne das er bei mir mal vorbeischauen kommt und mir all die Dämonen erklärt die ich im Umgang dieses Buches gesehen habe. Er ist ein Schwarzmagier.

Wie will klein Otto lernen wenn ihm alles auf dem Silbertablett serviert wird?
 
Werbung:
Wegen dieser perfekten Wunscherfuellungskiste ist der Bardon für mich der schlimmste unter den dunklen Typen.
Ich hätte gerne das er bei mir mal vorbeischauen kommt und mir all die Dämonen erklärt die ich im Umgang dieses Buches gesehen habe. Er ist ein Schwarzmagier.

Wie will klein Otto lernen wenn ihm alles auf dem Silbertablett serviert wird?
 
Auf so einen pseudo-moralischen Beitrag habe ich gewartet :D

Tja, deine "Dämönchen" werden in der "Evokation" wie auch im "Adepten" erklärt.
 
Auf so einen pseudo-moralischen Beitrag habe ich gewartet :D

Tja, deine "Dämönchen" werden in der "Evokation" wie auch im "Adepten" erklärt.

Ich mag nicht diskutieren. Ist halt meine Meinung. Das was von dir kommt wenn du dich auf meine Gedanken einklinkst ist gut. Wir werden später einmal sprechen Grey.

LG Lupo
 
Wegen dieser perfekten Wunscherfuellungskiste ist der Bardon für mich der schlimmste unter den dunklen Typen.
Ich hätte gerne das er bei mir mal vorbeischauen kommt und mir all die Dämonen erklärt die ich im Umgang dieses Buches gesehen habe. Er ist ein Schwarzmagier.

Wie will klein Otto lernen wenn ihm alles auf dem Silbertablett serviert wird?

Hallo Lupo,

Bardon hat mich persönlich nie interessiert, wohl aber die Auflistung der Wesen.
Hat dich etwas beunruhigt?
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich nur Zugang zu Dämonen bekomme, die ohnehin mit mir in irgendeiner Verbindung stehen....
 
Hallo Lupo,

Bardon hat mich persönlich nie interessiert, wohl aber die Auflistung der Wesen.
Hat dich etwas beunruhigt?
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich nur Zugang zu Dämonen bekomme, die ohnehin mit mir in irgendeiner Verbindung stehen....

Hallo Dvasia!
Sorry warum ich heute kurz bleibe - hatte Besuch, Sohnemann lernte das zurückschicken. Wolltest du das wissen?

Bardon fruehes 19 Jhdt. Deswegen die behauptende Sprache - Er ist soweit weg vom Tao oder hl. Geist wie ich von ewiger Jugend. Alles zielt auf Selbstueberhoehung
ab. Die Bücher habe ich gelesen und vieles auch praktiziert.

Es ist gut diesen Weg zu probieren. Gibt nichts was dagegenspricht.

Gute Nacht!
 
Hallo Dvasia!
Sorry warum ich heute kurz bleibe - hatte Besuch, Sohnemann lernte das zurückschicken. Wolltest du das wissen?

Bardon fruehes 19 Jhdt. Deswegen die behauptende Sprache - Er ist soweit weg vom Tao oder hl. Geist wie ich von ewiger Jugend. Alles zielt auf Selbstueberhoehung
ab. Die Bücher habe ich gelesen und vieles auch praktiziert.

Es ist gut diesen Weg zu probieren. Gibt nichts was dagegenspricht.

Gute Nacht!

Ok, ich kann über den Weg nichts sagen, weil ich ihn nie gegangen bin, weil ich generell von gemachten Konzepten nichts halte.

gute Nacht!
 
Wegen dieser perfekten Wunscherfuellungskiste ist der Bardon für mich der schlimmste unter den dunklen Typen.
Ich hätte gerne das er bei mir mal vorbeischauen kommt und mir all die Dämonen erklärt die ich im Umgang dieses Buches gesehen habe. Er ist ein Schwarzmagier.

Wie will klein Otto lernen wenn ihm alles auf dem Silbertablett serviert wird?

Hallo Lu, würdest du mir eine pn schreiben und näher erläutern, was du wann gesehen hast im Umgang mit diesem Buch, es interessiert mich sehr. Es scheint für mich zumindest, als ob er jede Art von Selbstbereicherung verabscheut und zum "Wohle der Menschheit" gearbeitet hat.
Netter Gruß
 
Hallo Lu, würdest du mir eine pn schreiben und näher erläutern, was du wann gesehen hast im Umgang mit diesem Buch, es interessiert mich sehr. Es scheint für mich zumindest, als ob er jede Art von Selbstbereicherung verabscheut und zum "Wohle der Menschheit" gearbeitet hat.
Netter Gruß

Nein du. Das ergibt keinen Sinn. Meine Argumente ergeben ab der uberquerung des Abyss Sinn.
(Die Zerstörung deiner Eigenwilligkeit
gegenüber der Schöpfung )
Dann ist auch das Spielen mit den Genien erlaubt und sogar erwünscht.
LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Das obige \ die Uberquerung ist wie nackt in einem unendlichen Raum stehen und dem Satan sein eigenes Herz in der hoch gehaltenen Hand anzubieten. Er nimmt es nur dann wenn es ein wenig schmutzig ist. Abker woher willlst du wissen ob deines rein ist. Wenn er es nicht nimmt darfst du rüber.
 
Zurück
Oben