Suche Siegel von Bardons Genien

Heut bin ich zum ersten mal diese Erdgurtelzohne bereist. Eigentlich wollt ich nichts neues anfangen und habs dann doch gemacht.
Ganz schön intensiv. Mit meiner Schnullereinstellung hatts mich schön gebeutelt. Krach und ich war drin. übliche Symbolik aus den oberen Welten. Der Ausstieg war easy.
Hab mich noch ein wenig dem Erlebnis hingegeben und dann ausgeklingt. Coole Sache, schätze ich werd da noch mehr machen.
LG Lupo

Hätte mich auch gewundert, wenn da was "Schlimmes" passieren würde, bzw deine vorherige Einstellung....Bardon hin oder her, die Siegel sind ok :) Soll jeder nach seiner Technik arbeiten und bereisen....
 
Werbung:
Hi Leute!

Schreib ich doch nicht nur Selbstgesprache :)
Mit Schnullereinstellung meinte ich das ich eher feinere Sphären gewohnt bin aus der licht Erfahrung. Die 30 Aethyre sind ebenfalls feiner. Die Erdgurtelzohne ist dagegen eher grobstofflicher auf astral erfahrbar - das hat mich gebeutelt.

LG
 
Hi Leute!

Schreib ich doch nicht nur Selbstgesprache :)

Nein.
Nur ich habe mich erst gefragt ob es für mich noch Sinn macht zu posten, wenn gar keine Resonanz kommt.


Mit Schnullereinstellung meinte ich das ich eher feinere Sphären gewohnt bin aus der licht Erfahrung. Die 30 Aethyre sind ebenfalls feiner. Die Erdgurtelzohne ist dagegen eher grobstofflicher auf astral erfahrbar - das hat mich gebeutelt.

LG

Das kann ich so gar nicht beurteilen, da ich keine Unterschiede zwischen Licht- oder Erdwesen mache und höre das nun zum ersten mal so.
Für mich sind das alles Wesen mit verschiedenen Eigenschaften. In meiner Wahrnehmung sehen sie halt ein wenig merkwürdig aus und der Treibstoff mit dem sie fahren ist halt präsent. Eigentlich kommuniziere ich eher mit Naturwesen und dem was in meiner unmittelbaren Umgebung ist.
 
Nein.
Nur ich habe mich erst gefragt ob es für mich noch Sinn macht zu posten, wenn gar keine Resonanz kommt.




Das kann ich so gar nicht beurteilen, da ich keine Unterschiede zwischen Licht- oder Erdwesen mache und höre das nun zum ersten mal so.
Für mich sind das alles Wesen mit verschiedenen Eigenschaften. In meiner Wahrnehmung sehen sie halt ein wenig merkwürdig aus und der Treibstoff mit dem sie fahren ist halt präsent. Eigentlich kommuniziere ich eher mit Naturwesen und dem was in meiner unmittelbaren Umgebung ist.

Das mit dem Posten frag ich mich auch täglich - es soll halt nicht so sein dass ich nur agiere und gar nicht drüber rede.

Heut fragte ich nach ob es nicht besser sei ganz im freien und ohne Plattform und beiwerk zu fliegen.

Es kam ein Hinweis auf Eigenverantwortung oder Überfluss.

Der erste den ich anflog zeigte sich als Wirbelsturm oder Tornado - ein Bild aus Lahochi. Die henochischen waren beim Anfliegen konzentrierter - die bildsprache zeigte Zbsp
einen Kreis oder eine Sigille. Eigentlich war ich verwundert über den Wirbelsturm weil ich diese Wesen nicht so weit herunten vermutet hätte. Ein paar Gurtelwesen fliege ich in den nächsten Wochen noch an um in diesem Umfeld einen Erfahrungs _ Hintergrund zu bekommen.
Und wenn ich nicht auf die schnauze fliege schau ich danach weiter.

Freu mich auf dein Feedback.
LG
 
Da fällt mir ein das auf der wasserseite doch auch arg anzusehende Schuppenwesen mit fischaugen mich angeblinzelt haben. Und zwar dann wenn ich deren Existenz angezweifelt habe.
 
Deine Heransgehenweise finde ich ganz interessant. Ich war diesbezüglich immer extrem faul und egoistisch, soll heissen, ich habe nur etwas bereist wenn ich etwas gebraucht habe.
Ansonsten bin ich der Meinung, dass jedes Vorwissen, und sei es schon in Vergessenheit geraten, im Unbewussten ankert und sich dann zeigt sobald eine Verknüpfung entsteht. So habe ich möglichst wenig gelesen und erst im Nachhinein geforscht um mich nicht selber an der Nase herum rumzuführen.
Wobei ich mich auch frage, ob diese Bilder der Wahrnehmung nicht persönliche Symbolsprache ist.....vielleicht auch egal...

(ich kann nicht immer zeitlich antworten)
 
Deine Heransgehenweise finde ich ganz interessant. Ich war diesbezüglich immer extrem faul und egoistisch, soll heissen, ich habe nur etwas bereist wenn ich etwas gebraucht habe.
Ansonsten bin ich der Meinung, dass jedes Vorwissen, und sei es schon in Vergessenheit geraten, im Unbewussten ankert und sich dann zeigt sobald eine Verknüpfung entsteht. So habe ich möglichst wenig gelesen und erst im Nachhinein geforscht um mich nicht selber an der Nase herum rumzuführen.
Wobei ich mich auch frage, ob diese Bilder der Wahrnehmung nicht persönliche Symbolsprache ist.....vielleicht auch egal...

(ich kann nicht immer zeitlich antworten)

Hallo Dvasia 

Es sollte kein Zwang sein beim Antworten, dann ergibt ja die Antwort keinen Sinn.
Und wenn die Antwort später ins Bewustsein dringt kann man ja wenn der Thread verschwindet immer noch Pn´sn.

Hach, Was für ein Elfmeter...? 

Die Bildsprache die dir präsentiert wird ist von Außen gesehen genauso zweckmäßig wie alles was profan für eine
Tat eingesetzt wird. Versuch dir mal einen Tisch vorzustellen 3 x Tisch zu sagen und durch ihn durchzufliegen...
Die Symbolik ist in einer Art zweckmäßig aber vom logischem Intelekt nicht immer zugänglich. Der Wirbelsturm war für mich
Ein Hallo, Servus! Der Genius begann mit A (aus dem Widder) den Namen habe ich nicht parat, es ging um Dematerialisation
Ich lernte am nächsten Tag störende Bewustseinsinhalte zu dematierialiseren, hatte es aber nicht absichtlich gewollt, es ist ein
Teil meiner täglichen magischen Praxis. Der Wirbelsturm war ein Zeichen seiner Herkunft und ein Hallo..., fürchte dich nicht wir kennen uns ein bisschen...
Der 2. Genius den ich gestern anflog war auch aus dem Widder... Er zeigte diesesmal keine Bilder. Es kam eine leichte Wahrnehmung von entleertem materiellem Sein – Er kam aus der Sprache... aber das wusste ich gestern noch nicht. Die Nachreiseinformation nachdem ich fertig war und gefragt hatte wofür war das gut, war: aber es ist noch nicht zu Ende. Heute bemerkte ich eine Lockerheit im sprachlichen Spaß die ihresgleichen sucht, nicht immer ist es so.
Die oberen Kräfte wirken genauso wie die unteren Kräfte der Physik zo drängt immer Überschuss zum Mangel, (Wärme breitet sich aus in kältere Regionen), Krieg breitet sich aus bis in Nachbarsregionen. Plus geht ins Minus. Oder die Kräfte ziehen sich an.
Dieser Genius hat auf etwas eingewirkt welches icht nicht bewusst als Mangel empfunden habe – auf seine Weise.
Einen zielgerichteten Wunsch ausführen zu lassen würde dieses Mangelbewustsein nur verstärken.
Ein Merzedesfahrer möchte auch ein Kristallglas weil es der Nachbar auch hat...
Von meiner Sicht aus ist es aber nicht das Kristallglas sondern etwas anderes was meine Neugierde antreibt.
So ist der zwanghafte aber reiche Schlippsträger dem Dämon Kariere unterworfen und schlechter dran als der gemütliche aber arme Imker am Waldrand.
Das sind neue Welten und ich bin wieder am Anfang.
So wie der kleine Mistkäfer in der Wüste der wieder eine neue Mistkugel den Berg hinaufrollt.

Wieder von Vorne...

Yipi Hey Ho!


Lupo der Anfänger 
 
3. Genius...

Seltsame Dinge werden von meinem sozialen Umfeld bemerkt. Sie sind ja " normale ". In den oberen Tiefen der Elemente sind erste Bänder zu trennen. Die Welt im neuen Jerusalem drängt beachtet zu werden.
Gott sei Dank hab ich meinen Indikator immer das richtige zu tun.
LG
 
Hallo Leser.

Ich patentiere somit das Wort Erdgürtelkinesiologie. :)

Nachdem es gestern Klick gemacht hat dachte ich mir den Kreis geschlossen zu haben und einen neuen Weg erfunden zu haben. Leider sind es nicht meine Lorbeeren. Die gebühren einzig und alleine jener Frau die mir damals vor gut 14 Jahren in die Past Live Kinesiologie eingeführt hat.
Insofern ist das Ganze auch als Heilsweg für das Bewusstsein zu beschreiben. Und Erleuchtung bekommst du garantiert frei Haus.
Damals lernte ich das wir unsere Welt nur bedingt „frei“ sehen oder erkennen und das unser Verhalten ein wenig fremdbestimmt ist. Past Live Kinesiologie bedeutet mit Hilfe der Botschaften die dir dein Körper gibt und einer gezielten Fragestellung auf Problemstrukturen deiner derzeitigen
psychologischen Existenz zu kommen, die in ihrer Auswirkung ja dein Dasein bestimmt. Oft basieren diese in karmaartigen Fragestellungen denn die Frage „Warum geht es nur mir so dreckig“, kennen viele Menschen, und oft gar nicht Trauer, der Zorn, oder die Angst oder Unsicherheit, oder die körperlichen Beschwerden kommen. Und oft stellt man sich im Nachhinein die Frage warum habe ich das nicht gewusst, oder warum war ich so dumm?
Mit Hilfe dieser Past Live Kinesiologie kommt man nun auf den Problempunkt. Danach ertestet man wieviele Punkte anzusehen sind. Das sind Zeitpunkte aus diesem Leben und oft viel mehr aus anderen vergangenen Leben. In diesen Leben geschehen Dinge die man nicht unter Kontrolle hatte denn der Mensch hat das Leben nicht unter Kontrolle. Heute heißt sowas z. Bsp. Autounfall durch Übermüdung verursacht und ein Mensch starb und du bist Schuld. Diese Schuld reisst dich in den Abgrund. Hier gäbe es viele weitere Beispiele zu nennen. Diese Schuld durch zieht sich viele Leben und führt zu Verhaltensweisen die dein Dasein heute bestimmen. Deine Persönlichkeit ausmacht.
Des weiteren passieren Dinge. Katastrophen. Wirbelstürme zerstören Ortschaften und töten Menschen. Erdbeeben , Tsunamis, Regengüsse da brauch ich nicht mehr aufzuzählen denn deren gibt es viel mehr. Und auch viele gemeinschaftlich erlebte Untergänge des Daseins.
Wenn also heute irgendwo auf der Welt ein starkes Erdbeeben ist das im Microbereich sogar auf der anderen Seite der Kugel zu messen und dein Körper spürt das und es erinnert sich etwas in dir an das was damals vor vielen Leben passiert ist. Das ist ein Verstärker. Es verstärkt dieses zwanghafte Verhalten von damals im einzelnen und auch in Gruppen. Denke an die 200000 Toten des Tsunamis von Thailand, oder die 200000 Toten des Erdbeebens im Iran. In einer Art Remote Viewing kann man dieses Erlebnis noch einmal anschauen und heilen.
Wenn ich mir jetzt die Gürtelwesen anschaue und sie als Naturkatastrophen erkenne. Eisregen, Wirbelsturm etc. ergibt sich für mich der Schluss das es sich um obige in der Kinesiologie angetestete Verstärker handelt. Gewissermassen sind sie somit Emanationen der Akasha Chronik die die Dinge der Welt gespeichert haben.
Jetzt ist es interessant zu fragen kann man diese gespeicherten Daten auch in einer Art Selbstzweck abfragen?
Mir fällt dazu nur der Spruch ein „Zum Streiten brauchst du immer zwei“, ich sage dazu Nein nur einen dich selbst. Insofern hast du die Zukunft in der Hand.
Jetzt geht’s weiter zum Mond. Vielleicht kann zufällig jemand was beisteuern.

Lg Lupo
 
Werbung:
Zurück
Oben